Zum Inhalt springen

RR-Felge für Laufradbau-Clincher???? Tune TSR27


Empfohlene Beiträge

Hey,

 

hab da mal ein paar fragen, hat jemand von euch vielleicht folgende RR-Felge schon verbaut oder hat nähere Infos dazu.

 

Tune TSR 27 / Gewicht 430 gramm:confused:

 

Laut vielen Meinungen sind ja leider die Notube Felgen nicht alltagstauglich weil sie zu dünnwandig sind, jetzt würd ich alternativ doch was leichtes suchen aber sie sollten schon länger halten und auch bei schlechtwetter zu nützen sein, laut Mechaniker wären die Mavic Open Pro oder Mavic CXP30 hier zu empfehlen. Nur die beiden weisen laut Internetseite schon ein paar Gramm mehr aus und wahrscheinlich wie Mavic üblich muss man da noch ein paar hinzurechnen.

 

Oder hat jemand genaue Fakten zu den Felgen?

 

danke für eure Hilfreichen Infos

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...