Zum Inhalt springen

Lenker und Vorbau tauschen


soeinfach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da bei meinem Renner der Lenker zu breit und der Vorbau zu kurz ist will ich beides tauschen und mir gleichzeitig auch einen Aufleger anschaffen…

Der kleine technisch unbedarfte kleine Maxi (also ich) stellt sich das so vor: Syntace Racelite7075 mit dazugehörigen Vorbau Force 139 kaufen und bei Bedarf einen xxs Aufleger raufschrauben......oder muss ich was bestimmtes beachten zumal ich überlege von den derzeitigen 31,8 mm auf die konventionellen 26,0 mm umzurüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste auf das du achten solltest ist die form des lenkers.

 

ist der lenker rund oder oval? ist er leicht nach hinten gekröpft? hat er innenverlegte züge, wo du evtl dann den auflieger nicht raufschrauben kanst, .... usw

 

und du hast bei 31,8 sicher mehr auswahl an aufliegern als mit 26,0 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...