Zum Inhalt springen

Bunte Bänder/Haargummis am Arm


wifi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf vielen Fotos von Triathleten sieht man immer öfter über dem Ellbogen bunte verschiedenfarbige Bänder oder Haargummis oder Ähnliches. Wer kann mir sagen welchen Zweck diese haben?

 

z.B. hier (eines) sichtbar:

http://tri-mag.de/aktuell/kurzstrecke/michael-goehner-gewinnt-heidelbergman-24579

 

 

lg

Bearbeitet von wifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nun gleich mein neu erworbenes Wissen loswerden da ich am WE meinen ersten Triathlon gemacht habe und wie ich beim Wendepunkt der 1. Laufrunde ein Haarband angeboten bekommen habe wollte ich schon dankend ablehnen da ich eine Glatze habe und ich da das Haarband erh nicht verwenden kann. ABER --> Mir wurde erklärt ist nicht für die Haare sondern eine Bestätigung das man bereits eine Runde gelaufen ist und wennst ins Ziel kommst werden diese Haarbänder geprüft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...