Zum Inhalt springen

Triathlonlenker


RSchablas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :wink:!! bräuchte für meinen Triathlonlenker, ein zwischenstück, damit ich im training meinen fahrradcomputer im auge hab!! und nicht am Handgelenk..aber auch , das ich meine trinkflasche für den lenkeraufsatz gebrauchen kann......meinen Gramin 310 xt....wäre cool, wenn mir wer helfen kann!! LG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :wink:!! bräuchte für meinen Triathlonlenker, ein zwischenstück, damit ich im training meinen fahrradcomputer im auge hab!! und nicht am Handgelenk..aber auch , das ich meine trinkflasche für den lenkeraufsatz gebrauchen kann......meinen Gramin 310 xt....wäre cool, wenn mir wer helfen kann!! LG

 

z.B.

http://www.roseversand.de/artikel/profile-tachohalter-fuer-aero-lenkeraufsaetze/aid:114890

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke NoPain!!! das ist genau das was ich suche......supiiiiiii..........LG.....

Wusst ichs doch ;-)

 

Gibts auch von Syntace in zwei Durchmessern. Wobei das Profile Teil in 60mm perfekt zurecht gesägt werden kann. Kommt halt echt darauf an wie breit deine Extensions auseinander sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte eine ähnliche frage, passend zum threadnamen. und zwar gehts um triathlon-lenkeraufsätze und ob es da große qualitätsunterschiede gibt. würde es auf mein rennrad montieren.

 

http://www.bikestore.cc/bhb52-aerobase-zeitfahr-lenkeraufsatz-p-119293.html

 

http://www.p3trisports.at/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=318&category_id=40&option=com_virtuemart&Itemid=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...