Zum Inhalt springen

[RCS] MCP Tag

woha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war ein wunderschöner Sereno Tag!

Ich möchte mich bei allen Veranstaltern und Veranstaltinnen und Einladern und Einladinnen aufs allerherzlichste Bedanken!

Zuerst eine entspannte Mountainbiketour welche ganz nach meinem Geschmack war. Ganz besonders hat mich gefreut das Ran auch zum Mtbken mitgekommen ist und daß er ganz ohne Ortskenntnis:rofl: hin und hoffentlich nach Hause gefunden hat! Die Bewohner des Helenentals mögen Branko Michi und mir verzeihn das wir beim zurückfahren so viele Überschallknälle erzeugt haben!:wink: Wir habens ja nicht gehört weil wir schneller waren! :f:Und das gute Essen erst! Was soll ich da noch sagen? Wie da aufgetischt wurde, das war schon allerponör !!!:toll: Das Essen bei den Jeffes und danach die Gulaschsuppe bei den Klaffenpack,s ,.. Was hab ich geschlemmt!:toll::toll: Ok, beim Klettern hab ich wie immer meine Talentlosigkeit unter Beweis gestellt, aber es war trotzdem toll die andern Profikletterer zu bewundern! Ich hab daweil Extremspieling mit "Peper" gemacht!:rofl:

Auf jeden Fall hats mir voll getaugt daß wir so viele waren und daß, das Wetter auch mitgespielt hat,...

Kurzum ein wunderschöner Sereno Tag!:toll::klatsch::toll:

Bearbeitet von woha

Dank an die Veranstalter und Helfer, super wars, exzellentes Buffet. :klatsch:

Ortskenntnis - wozu ?

1. Die ÖBB hat bis Pfaffstätten gefunden, dann sagte mir ein Einheimischer: unter der Bahn durch, gerade aus, dann rechts bei der Ampel, dann links und rechts, dann links über die Bahn, gleich rechts 2 mal - perfekt :D

2. die MTB Runde hat mich schon am Anfang total demoralisiert, aber dank Herberts Ortskenntnis war ich trotzdem viel schneller als Branko und hab ihm gleich auf der 1.Etappe 10 min abgenommen, die er nie wieder aufgeholt hat

weil mich mein persönlicher Assistent Michi die Hügel hinaufgeschoben hat. Fair wie ich bin habe ich dem Michi dann für die Rückfahrt freigegeben, damit er dem Branko hilft, das hat diesem aber nichts genützt,

ich hab ihm nochmals 30 min abgenommen weil mich der ortskundige Herbert mit > 30 Km/h durch Baden gelotst hat - Danke Herbert und Michi :zwinker:

Schade, jetzt wo ich ich eindeutig schneller bin als der Branko beende ich meine erfolgreiche Karriere als MTBiker - nie wieder, man soll aufhören wenn es am schönsten ist :D

3. die Heimreise über den Thermenradweg war super, überall Schilder rechts, links, geradeaus - da braucht man keine Ortskenntnis.

Dem Branko geb ich eine Chance für eine Revanche in der Buckligen Welt, dann aber mit dem RR, da bin ich noch stärker und hab wieder einen anderen ortskundigen Guide dabei :rofl:

Bearbeitet von Ran

Ich hätt mich ja auch schon gern für den schönen MTB-Kletter-Futter-Tag bedankt - nur ohne Fotos wollt ich keinen Thread eröffnen - ich hoffte auf ein paar Fotos :megaph: vom Jefe!

Aber gut - wie man sieht, gehts auch ohne Fotos: Danke für die OrganisatorInnen und GastgeberInnen für die Jause und das Abendmahl - für die Guides (Peter&Herbert) für die nette Runde - und natürlich den Profi-KletterInnen wie immer für die Ausrüstung und das Sichern, damit ich den Felsen raufkomm und auch oben bleib, wenn ich noch nicht runter will - und das sichere Runterkommen, wenn ich es will! :)

Das Wetter war ja ganz nach meinem Geschmack - und für mich wars auch wieder ein gelungener Tag! :jump:

auch von mir noch ein urlaubsbedingt verspäteter Dank an alle - super war´s wieder mit euch!!!

@Ran: Wäre schade, wenn du deine MTB-Karriere schon wieder beenden würdest, nach einer Eingewöhnungsphase hast du dich sehr gut geschlagen! Ich glaubte zu träumen, als du auf dem schmalen Wegerl mit den Steinen keine zehn Sekunden nach mir durch warst - ist mir ein Rätsel wie du da so schnell drüber bist.

@Woha: Die Fetzerein durchs Helenental mit Branko und dir hat echt Spaß gemacht, war dann so geschossen danach, dass ich das Klettern auslassen musste...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...