Zum Inhalt springen

Beste MTB-Rennen


davidbrw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin heuer mit der Salzkammerguttrophy B-Strecke mein erstes Rennen gefahren. Und, es war unglaublich geil ;-))) Wohl die verdientesten Biere in einem Leben...

 

Welche MTB-Events darf ich heuer, bzw. nächstes Jahr auf keinen Fall verpassen? Wo muss man dabei sein?

 

Merci & cheers

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mtb-rennen die mir am besten gefallen haben:

salzkammerguttrophy...wegen der stimmung und dem flair

granitmarathon kleinzell...wegen der streckenführung

maria schmolln (gibts leider nicht mehr)...wegen der unglaublichsten schlamm-erfahrung ever...:eek::p

:s:

 

 

 

prinzipiell sind aber alle rennen aus der "topsix-" und "mtb-challenge"-serie eine reise wert.

 

ausserdem sind lokale kleine bzw. kleinste mtb-rennen sehr zu empfehlen, weil es dort oft fast familiär abgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar die Weinbergtrophy in Gr. Engersdorf, dann das Heidfeld-Kriterium in Eibesthal, die Steinberg-Trophy in Stronegg nicht zu vergessen und nach den ersten Besichtigungen sag ich mal die Rieden-Trophy in Münichstal.....bin bis jetzt nur Rennen gefahren die bei mir in der Umgebung sind.

Immer ein Spaß ist natürlich auch der Duke Of Trash zum Saisonbeginn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar die Weinbergtrophy in Gr. Engersdorf, dann das Heidfeld-Kriterium in Eibesthal, die Steinberg-Trophy in Stronegg nicht zu vergessen und nach den ersten Besichtigungen sag ich mal die Rieden-Trophy in Münichstal.....bin bis jetzt nur Rennen gefahren die bei mir in der Umgebung sind.

Immer ein Spaß ist natürlich auch der Duke Of Trash zum Saisonbeginn ;)

 

Gollum da hast recht , willst dir einen Freistart herausholen bei der Weinbergtrophy .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hillclimb:

- auf jeden Fall der Snowclimb in Kaprun bei der BikeInfection

 

Marathon:

- neben den bereits genannten ist auch der 3MBM http://www.3mbm.bhofen.at für einige hier im Forum ein "Geheim-Tipp"...hier kannst du dich sowohl auf der kurzen als auch auf der langen schön "verheizen"....

- Saalbach mit der Amateur-WM ist auch immer wieder schön (wenns Wetter mitspielt und es nicht schneit *lach*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...