Zum Inhalt springen

Nichts geht mehr ... beim Online Training


starbug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soo bin (leider) aus dem Urlaub wieder zurück.

Ich war mir eigentlich sicher, dass die schon länger bestehenden Probleme beim Online Training in der Zwischenzeit behoben wurden.

Leider ist dies nicht der Fall.

Wenn ich mich für ein Online Training anmelden möchte, bekommme ich immer den Hinweiß: Ergoplanet hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich habe jetzt mal in die gespeicherten Trainingseinheiten geschaut. Hier ist auch schon länger niemand mehr gefahren !!

Somit scheint es ein grundsätzliches Problem zu sein !!

Ich wüde ja gerne mal wenn es draußen regnet, beim Olympia sehen auf mein altes Ergo setzen.

Weiß hier jemand etwas genaues, ob, wie und wann es weitergeht ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst beim Olympia sehen schon dein Ergo nutzen, musst dich aber mit dem Endlostraining "San Francisco" begnügen. Ist neben "vita-life" das Einzige was noch geht. Das Online-Training funktioniert schon seit dem 30.06. nicht mehr. Bis 14.07. ging wenigstens das Endlostraining "San Diego" noch.

 

Da alle Online-Fahrten über den gleichen Server laufen, egal ob von ergo_planet gesteuert oder ergo_win geht also bis auf die o.g. nichts mehr.

Eine konkrete Antwort gab es von Daum nicht. Der Fehler kann weder von Daum direkt noch von Tilo behoben werden. Er liegt nicht im Hause, sondern kann nur von den Betreibern des Servers behoben werden. Und die arbeiten angeblich daran.

 

Schön wäre es wenn von deren Seite auch mal eine Reaktion erfolgen würde. Die Mails wurden ja weitergeleitet. Auch das Forum würde sich für eine Antwort anbieten. Aber es ist Schweigen angesagt.

 

Kann man also nur hoffen und warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server-Fehler scheint behoben, es läuft wieder alles wie zu alten Zeiten !!!!!

 

ErgoPlanet geht nach genau einem Monat Pause/Wartung oder was auch immer, wieder.

 

Ich bin heute das "Mondfeld" gefahren. Ist zwar nicht immer fließend durchgelaufen, aber zumindest ging es bis zum Ende. Was lange währt, wird endlich gut - wollen wir hoffen, dass sich dieses Sprichwort bewahrheitet.

 

Lange genug mussten wir warten. Es waren ja gerade im Juli viele Regentage dabei, wo man gerne auf dem Ergo die ein oder andere Trainingseinheit gefahren wäre.

 

Gruß Bugga

Bearbeitet von condor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin siet ca. 2 Monaten auf UniVET System unterwegs und hab bisher noch keinerlei solcher Probleme erlebt.

Kann vielleicht daran liegen, dass das da noch nicht allzu viele unterwegs sind, aber ich kann es echt nur empfehlen.

 

Es kostet nur 8€ im Monat und alle updates, Strecken, usw. sind kostenlos.

http://www.univetsystem.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...