TheReaper Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Sers! Hat wer eine Idee wo man in Wien (oder Umgebung) Dainese-Protektoren (Knie, Ellbogen) zu kaufen bekommt? Könnte sie mir auch im Internet bestellen, ist nur wegen der Größe ein bißl blöd, hab nämlich keine Ahnung welche ich da nehmen soll... THX im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 fahr zu einem MOTORRADHÄNDLER dort hab ich meine her... Übrigens! Sers im Bikeboard, wir kennen uns ja aus dem mtb-news oder? Hast da scho des 2002er Octane kauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheReaper Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Original geschrieben von Br@in fahr zu einem MOTORRADHÄNDLER dort hab ich meine her... Übrigens! Sers im Bikeboard, wir kennen uns ja aus dem mtb-news oder? Hast da scho des 2002er Octane kauft? Bei diversen Motorradgeschäften war ich eh schon (2-Rad-Börse, Auner usw.), dort bin ich aber net wirklich fündig geworden Wo genau hast denn deine (welche überhaupt) gekauft? Und kann man die beim Uphill auch oben lassen oder sollt man sich die eher auf den Buckel schnallen? Bin übrigens eh der Reaper aus dem Bikeboard, nur bin ich dank Bundesheer in den letzten Monaten weder zum Biken noch zum forum-posten gekommen :l: Das Octane hab ich seit Februar, ab jetzt wird dann g'scheit gasgeben' - hab seit Montag bei dem Affenverein einen Kanzleijob & jeden Tag um 16:00 Schluß... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 aber bei mtb-news hast scho a a login oder? http://www.h2ocooled.com/bike/br@in.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 My Bike, mei Protektorenhemd und mei Motorradhoserl . Zum Uphillen is ned sooo super . Bis auf das Bike is alles von dainese und von der 2radbörse nord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Geh mal auf mei Page und schick dann unbedingt a Foto vom Octane !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheReaper Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Ahjo, sorry, meinte eh daß ich immer im MTB-NEWS-Forum war und net im Bikeboard... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheReaper Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Mail ist unterwegs Das Foto ist leider nur eines aus dem Netz von der Eurobike, is aber wurscht, meins hab ich (noch) net wirklich umgebaut, bin zur Zeit a bißl blank Werd mal bei der 2-Rad-Börse Nord anrufen und fragen ob's dort was haben, bei der Süd- und West hatten's aber nix wie ich dort war... THX auf alle Fälle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Ansonsten bestellst deine Größe +1 Größe rauf und runter bei http://www.mountainbikes.net und schickst alles was nicht passt zurück. Das geht!!! Wirklich. Die machen sogar "Werbung" damit auf Ihrer Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheReaper Geschrieben 25. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2002 Ja, an das hab ich auch schon gedacht - wenn ich echt keine in Wien finde wird mir eh nix anderes übrig bleiben... Aber ich hab die 2-Rad-Börsianer gerade angemailt, schau ma mal was dabei rauskommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Ich tippe mal auf keine Antwort. Die sind ein bisserl schreibfaul ... :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cowan Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 ja mein lieber reaper beim mountainbiker :Dstadtbahnbögen,der hat grad Lieferung bekommen mit fett Dainese Staff!!solltest fündig werden. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 dort kosts dann aber wieder um 30 % mehr als in der restlichen welt !! welcome back reaper !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheReaper Geschrieben 26. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2002 Sers alle mitanander! Hab schon eine Mehl von der 2-Rad-Börse Nord bekommen (flott waren's ) und die haben sogar Protektoren im Angebot (55€ Knee Guards, 40€ Elbow Guards) - werd mal vorbeischauen dort bzw. beim Mountainbiker... Dank'schön auf alle Fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.