Pez Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Diese Schmerzen sind eigentlich nur am Anfang und am Schluss. Mein linkes Schienbein fühlt sich an als würden die Knochen durch das Fleisch dringen. Anders kann ich das leider nicht erklären. So ein komisch stechender Schmerz. Wisst ihr was das sein könnte? Hab das nur auf der linken Seite. Zitieren
Pez Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Danke, an das hab ich mich gar nicht mehr erinnern können, hab das nämlich schon mal gelesen. Sollt viell. die Augen mehr aufmachen. Zitieren
Pez Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Kann mir jemand einen Facharzt empfehlen im Raum Wien? Zitieren
valley Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 facharzt wofür? das mit dem schienbein bezeichnen die amis als "shinsplints", typisches läuferproblem bei zuwenig dehnen! Zitieren
Pez Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 weil mittlerweil die schmerzen nicht nur beim joggen sind, sondern fast ständig Zitieren
irieman420 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 eher einen therapeuten, als einen arzt...zuerst akutes bekämpfen kurzfristig, dann langfristiger aufbau durch selbständig durchzuführende übungen mit gleichzeitiger manueller therapie... blessings Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.