Zum Inhalt springen

[RCS] Grill den Schenk


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich der Sereno Höhepunkt des Jahres :toll:

 

Danke Dagmar und Michi für das Fest und die Planung der RR-Runde.

 

Abweichend vom Speiseplan gab es für die Heros einige kleine nicht bestellte "Vorspeisen" , da haben einige beim Halt in Linsberg ganz schön "gschossen" ausgesehen :devil:

 

http://www.bikemap.net/route/1752614?134416027011402#lat=47.746269160514&lng=16.129915&zoom=11&maptype=ts_terrain

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhepunkt des Jahres ist der richtige Ausdruck!

Erstens eine Super Runde gefahren, und noch dazu vorher gekennzeichnet mit blauen Pfeilen!

Dann die Supergute Grillerei, Duschen,usw,...!:klatsch:

Was sich da die Dagmar und der Michi angetan haben ist schon sehr bewundernswert!!!

 

Möchte mich auf allerherzlichste bedanken für den wunderschönen Tag!

 

Dankeschön, Ihr zwei !!:klatsch::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den "Vorschreibern" gerne an - war ein äußerst netter Tag - das Wetter hatte Erbarmen mit uns bzw. ist der Michi ein Engerl - in der Früh in Wien starker Regen und Umgebung Hohe Wand den ganzen Tag Sonnenschein! Angenehme Radrunde - gemütliches "Grill den Schenk" - danke an Michi & Dagmar für die Gastfreundschaft - an El Jefe und Christian fürs Grillen - und an alle anderen, die zu dem gemütlichen Tag beigetragen haben! :jump:

 

Jetzt ist wieder Peter dran => Fotos biddeee!!! :megaph:

 

Ah ja - die "Fansprüche" auf der Straße - @Michi: wennst jetzt die Runde fährst, wirst noch lange an den Tag erinnert mit deinen eigenen Schriftzügen auf der Straße! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen den Dank an alle zurück geben: Ihr wart echt angenehme, gesittete Gäste :jump::toll: Wenn wir denken was da manchmal bei den Nachbarn abgeht, da machen acht dreimal soviel Lärm :mad:

 

Ganz großen Dank an Peter und Christian fürs Grillen, dadurch habe ich mir erspart gegrillt zu werden :D Christian hat sich zusätzlich auch noch um die Getränke gekümmert :toll::klatsch:

 

und danke auch an alle die laufend ihre Mithilfe angeboten haben.

 

hoffe, dass meinen Mitfahrern und der tapferen Andrea auch meine Vorspeisen gefallen haben :devil::p

 

P.S. Unser "Befestigungsstein" von unserem Gartentürl ist weg :confused: weiß wer was, war zwar kein Besonderer, aber der hat halt gerade gut gepasst dort :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nette Fotos! Danke!

(Mir rinnt das Wasser im Mund zusammen ... )

 

@Michi: Fahrst zum Peter - nachdem er ja so was ähnliches wie "steinsüchtig" ist, findest sicher einen Passenden! Mir ist nicht aufgefallen, dass du hinten im Garten noch jede Menge anderer Steine hast .... das fällt nur den Steinsüchtigen auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...