SirDogder Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Ich wollte eigtl. immer schon gerne Heuschrecken essen! In Wien soll's ja so einen Australier oder sowas geben... Aber um nicht vom Thema abzukommen: @Fuxl Trink 5-6 Bier, geh aber nie pinkeln, dann noch ein zwei Tequilla. Dann rennst ludelnd um's Haus und kein Tier der Welt traut sich mehr in diese, durchaus männlich duftend markierte Zone!! Warum so umständlich. Er braucht nur ein Stamperl Tequila um den Platz um seinen Honigtopf herum zu markieren!!! Zitieren
adal Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Hatten wir auch. Haben auch einige Hausmittel probiert, die Viecher lieben das. Brennesselsaft mit Backpulver ist deren Lieblingsessen. Ah ja und absolute Sauberkeit natürlich - funkt sicher mit einem 2 Jährigen in der Wohnung - einfach erklären - könntest Du bitte nicht hierher bröseln/trenzen/sabbern/schütten ... Erfolgreich waren wir mit Gift. Wobei ich die Sorten bevorzuge, wo reichlich Totenköpfe und Verfahrenswarnungen drauf sind (nicht sprühen, nicht auf bewohnten Kontinenten verwenden ...), die haben den Unfug rasch beendet. Und leben tun wir alle noch, so dramatisch its nicht, keine Folgewirkungen ausser AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was macht die mutierte 3cm Riesenameise in meinem Magen ... nein nur Details ... Zitieren
bergpeter Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 hab mit div. hausmitteln und ameisensprays keine wirklich befriedigenden erfolge erzielt: nach 1-2tagen waren die biester wieder da. sensationell gewirkt haben aber diese ameisenfutterdosen: man stellt diese plasikbehälter an der ameisenstrasse, die ameisen gehen zwar selten aber doch rein, fressen und bringen das futter in ihr nest. das futter selbst ist zwar nicht sonderlich giftig für die ameisen, aber und das ist essentiell: es zerstört die brut!!! nach einer woche war der spuk einfür allemal vorbei! ist sozusagen eine antibabypille für ameisen. erhältlich von mehreren herstellern zb vandal und in bau- und gartenmärkten Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von bergpeter hab mit div. hausmitteln und ameisensprays keine wirklich befriedigenden erfolge erzielt: nach 1-2tagen waren die biester wieder da. sensationell gewirkt haben aber diese ameisenfutterdosen: man stellt diese plasikbehälter an der ameisenstrasse, die ameisen gehen zwar selten aber doch rein, fressen und bringen das futter in ihr nest. das futter selbst ist zwar nicht sonderlich giftig für die ameisen, aber und das ist essentiell: es zerstört die brut!!! nach einer woche war der spuk einfür allemal vorbei! ist sozusagen eine antibabypille für ameisen. erhältlich von mehreren herstellern zb vandal und in bau- und gartenmärkten Du MASSENMÖRDER !!!!!!!!!!!!!!!! :s: Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Pass auf, dass der Bush net zu dir kommt wegen deiner biologischen Massenvernichtungswaffe Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von bergpeter hab mit div. hausmitteln und ameisensprays keine wirklich befriedigenden erfolge erzielt: nach 1-2tagen waren die biester wieder da. sensationell gewirkt haben aber diese ameisenfutterdosen: man stellt diese plasikbehälter an der ameisenstrasse, die ameisen gehen zwar selten aber doch rein, fressen und bringen das futter in ihr nest. das futter selbst ist zwar nicht sonderlich giftig für die ameisen, aber und das ist essentiell: es zerstört die brut!!! nach einer woche war der spuk einfür allemal vorbei! ist sozusagen eine antibabypille für ameisen. erhältlich von mehreren herstellern zb vandal und in bau- und gartenmärkten genau so ein teil steht seit zwei wochen direkt auf der ameisenstrasse! die futtern das wie schokolade! scheint ihnen zu schmecken. werd mich an adals empfehlung halten! So viel totenkopfzeug wie möglich verteilen! irgendwo muss ich doch noch ne ABC-Schutzmaske haben!?!?! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 hast es eigentlich schon mit federgabelöl probiert? einfach das öl in alle ritzen schmieren, vielleicht bleiben die viecha dran hängen! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 hab gestern die gesamte ameisenstrasse mit backpulver bestreut. die ameisen sind sogar zu faul das nen cm weiter links laufen! die hatscchn da munter drüber als wärs jetzt asphaltiert! mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Inzwischen holen sich die von einem gewissen Sör ausgeschickten, als Ameisen getarnte und auf Backpulverbasis betriebenen Mini-Roboter weiter vom Fuxl - Honig. Zitieren
enzo Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 probiers mal mit der vandal ameisenfalle. ist eine grüne platte und wenn sie da ankommen schleppens das mittel in den bau und der geht ein. erfolgreich hab ich damit voriges jahr die ameisen vertrieben, heuer auch schon mal z haus und auch in der firma. oder bau die eine woodo-ameise und beschwörs mit den zauber Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von mbiker kurzzusammenfassung: backpulver ausstreuen - das mögen die viecher gar nicht. das mögen sie nicht nicht, sie fressen das sogar! wir hatten in der alten mietswohnung solche viecher, haben viel ausprobiert, aber das war das einzige was geholfen hat, und billiger wars auch! Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl hab gestern die gesamte ameisenstrasse mit backpulver bestreut. die ameisen sind sogar zu faul das nen cm weiter links laufen! die hatscchn da munter drüber als wärs jetzt asphaltiert! mfg Fuxl ist ja klar, weil sie sonst die duftspur verlieren und nicht mehr in den bau zurück kommen! sind ja nur hackler! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 @sör: Ich wusste es! Es steckt wiedermal Sörs-böser-Finger dahinter! Aber sei gewarnt! ich hab ne kleine menge honig als köder ausgelegt. dieser ist mit einer für Bären potenzfördernden substanz vermengt. diese heist Bäriagra. und wenn du dann nen Bären damit bestechen willst, könnt das ein schlimmes ende nehmen! (man erinnere sich an den film Ace Ventura 2, schlusssequenz, lied: the lion sleeps tonight) mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 hab jetzt das gleiche problem... überall sind diese mistviecher... nicht nur in der küche... nein, auch in meinem zimmer! was suchen die da verdammt nochmal? vielleicht sollt ich mal aufräumen hab sie alle abgefackelt mit spray und feuerzeug :devil: und dann mit dem handstaubsauger beseitigt... auf dauer is das aber auch keine lösung, hätte heut schon fast mein zimmer in brand gesteckt Zitieren
Boschl Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 ....besten ist die Ameisenraststation, sind zwei runde Scheiben mit ca. je 2 cm durchmesser die miteinander verbundne sind in der mitte ist eine Öffnung in einem Teil ist das Lockmittel im anderen das Gift. Also direkt an die Ameisenstraße stellen und schon machen sie Pause in der Raststation und gehen ein. Bei mir hats mit dem super funktioniert alle weg. Zitieren
madman Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 http://img6.exs.cx/img6/7577/Ameisenfalle.gif Zitieren
redguzz Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Alle Türen und Fenster zupicken Autogen Zeugs holen aufdrehen reinlassen, dann ein Funken und die Ameisen sind weg. Ich glaub der Projektor hat die Tiere angelockt, den würde ich als erstes loswerden mfg Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Deep Purple : Smoke on the water " . . some stupid with a flare gun , burned the place to the ground ! " mfg Christian cw0110 Zitieren
adal Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Überleg mir gerade, ob der Hansi Hinterseer nicht doch eine Funktion hätte, wenn die Fenster schon verklebt sind. Wenn die Viecha des überleben, dann haben sies verdient. Zitieren
NoWave Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Von Tus gibts den sogenannten " Ameisen Micro Spray " der bewirkt auch das die besprühten Ameisen das Gift in den Bau schleppen und dort die ganze Brut vernichtet.. meine Eltern haben diesen Spray getesetet und sind die Viecher jezt endlich los. Man muss halt ein paar Tage aufmerksam sein und immer wieder auch wenn nur mehr eine herumrennt - diese besprühen ( - nicht gleich töten - ) dann sollte es klappen. *greez* und Weidmannsheil Zitieren
LBJ Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 BLAUE ELISE! http://www.latelounge.de/cms/media/mattscheibe/serie/images/blaue_elise1.jpg aber mit der wirst du, ausser eine verwüstete Wohnung, nix haben. In deutscher Version, die genialste Zeichentrickserie, was wo gibt und Charlie.... die Ameise Zitieren
karin Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Es kommt drauf an welche Ameisen du hast. Zuerst solltest du wissen welche Sorte sich da bei dir breit gemacht hat. Wenn die Ameisen einmal für den Meschen sichtbar werden, dann haben sich schon einige tausend davon bei dir heimisch gemacht. Du solltest unbedingt mit Kontaktgiften arbeiten, welche die Ameisen in ihr Nest tragen, wo dann der Staat langsam ausgehungert wird. Wichtig ist jedoch, dass du eben genau weißt welchen Köder du verwenden musst, denn die Ameisen sind sehr widerstandsfähig, es ist nicht einfach diese Tierchen wieder los zu werden. Wenn du dich gar nicht alleine raus siehst, solltest du dir unbedingt professionelle Hilfe durch einen Kammerjäger holen. Zitieren
Flex Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 man kann auch so einen unkrautflämmer verwenden!!!!!!!! Zitieren
FullRisk Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von Flex1234 man kann auch so einen unkrautflämmer verwenden!!!!!!!! genau benzin darüber schütten und anzünden Zitieren
LBJ Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 u nu det beste guck mal http://www.vorspeisenplatte.de/archives_speisen/00000025.htm jetzt sagts nix mehr , ha[g]? "Orycteropus afer" is die Lisl eigentlich ich bin entsetzt! http://www.calacademy.org/research/bmammals/afrotheria/Tubulidentata.html http://mitglied.lycos.de/TheJoker_/hpbimg/10.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.