Zum Inhalt springen
Bike Infection Kaprun

Bike Infection Kaprun

06.08.12 13:01 16.504Text: PressetextFotos: Erwin HaidenBildbericht von einem der feinsten Events in Österreich. Für die Teilnehmer bot der Hillclimb heuer ein Traum-Panorama. Für die Zuseher gab's XC-Battle, Freestyle-Night und Party06.08.12 13:01 17642

Bike Infection Kaprun

06.08.12 13:01 17642 Pressetext Erwin HaidenBildbericht von einem der feinsten Events in Österreich. Für die Teilnehmer bot der Hillclimb heuer ein Traum-Panorama. Für die Zuseher gab's XC-Battle, Freestyle-Night und Party06.08.12 13:01 17642

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratulationen an Jacky und sein Veranstaltungs-Team!

 

Als Einheimischer weiß ich natürlich, dass die Strecke sowieso super ist, aber als Mitveranstalter einer MTB-Hillclimbserie (http://www.pinzgau-trophy.at - nächstes Rennen in Viehhofen am 18. August) schaue ich mir auch immer das Rundumherum genau an und das war auch top!

 

Angefangen beim Vorstellen der Strecke über Videos, Parkplatz-Management, Holen des Start-Paketes, Verpflegung während der Strecke, Streckenabsperrung und sehr viele Streckenposten, viele klatschende/freundliche Zuschauer (vor allem dann oben), Super-Zielverpflegung, Jacky direkt im Ziel um auf mögliche Sachen zu reagieren, Zeitauskünfte im Ziel möglich, "Nachbesprechung" in der Sauloch- bzw. Häuslalm schön verteilt (weil oben keine Siegerehrung, verteilt es sich zeitlich und es ist nie ein Riesen-Stau auf der Hütte und wer dann bis zur Siegerehrung wirklich warten will, kann sich die Zeit ja mit dem Tauern-Spa-Gutschein vertreiben), Nachbetreuung durch den Bericht von Erwin mit - wenig überraschend - tollen Bildern bzw. auch auf Facebook bereits "Sauloch-Bilder".

 

Jacky, du hast es geschafft! Spätestens durch das Glück, dass sich mehrere Teams um die Höhemeterwertung matchen und daher alles tun, um mögliche Fahrer zu engagieren, ist die Veranstaltung jetzt so groß, dass keiner mehr Angst haben muss, sich mit dem Besenwagen matchen zu müssen und somit gibt es fast keine Hemmung mehr, am Rennen (mit oder ohne Zeit) teilzunehmen und wer dies einmal getan hat, bereut es sowieso nicht mehr, weil man trotzdem noch das Gefühl hat, dass sich die Leute um jeden einzelnen Starter kümmern und sich darüber freuen, dass er/sie mitmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch fürs Feedback. Ist immer wieder leiwand bei der Bike Infection. Mein Highlight waren die Zuschauer und Kid's, die in den Ponchos im strömenden Regen dem Ragga-Sound der Plotfishs lauschen und trotz Kälte immer mehr werden, und dann wie durch ein Wunder hört's zu regnen auf und Petr + Purschen, Tom Öhler und die Street-Runner liefern eine super Show ab...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mystical ;)

aber du hast vollkommen recht - er war schon sehr cool - tom öhler war der erste, der gemeint hat, wurscht wie sehr es "schifft" die zuseher haben sich eine show verdient - wir fangen an, der regen lässt nach - die jumps werden abgedeckt und es geht gleich voll zur sache! ca, 1 std. eine geile show und danach hat´s wieder voll gepisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...