Zum Inhalt springen
Trek Ultimate Ride Dolomites

Trek Ultimate Ride Dolomites

07.08.12 14:11 21.240Text: designtistFotos: Dan Milner, Sterling Lorence, designtistWeil nur fahren noch besser als ansehen ist, lud Trek nach der Präsentation der kompletten Produktpalette im Rahmen der Trek World Europe zum MTB-Testride nach Cortina d'Ampezzo. Epic!07.08.12 14:11 22088

Trek Ultimate Ride Dolomites

07.08.12 14:11 22088 designtist Dan Milner, Sterling Lorence, designtistWeil nur fahren noch besser als ansehen ist, lud Trek nach der Präsentation der kompletten Produktpalette im Rahmen der Trek World Europe zum MTB-Testride nach Cortina d'Ampezzo. Epic!07.08.12 14:11 22088

designtist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
naja, der ideale city-flitzer sieht natürlich anders aus. das fuel ist schon trail-orientiert, nicht stadt-optimiert. aber wenn du jetzt nicht jeden ampelsprint gewinnen und tägliche haustür-arbeitsplatz-rekorde aufstellen willst, wird's dich, wie jedes andere rad auch, von a nach b bringen. du zahlst halt dafür deutlich mehr als für ein urban bike. solltest es am wochenende also schon brav in sein angestammtes terrain ausführen, damit sich die investition lohnt... eher als bzgl. "overdressed" würde ich mir da sorgen machen, ob das bike dann auch gut verwahrt ist. fürs absperren in der straße ist das nix mehr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asphalt fahre ich nur weil ich in die Arbeit fahre, ist lustiger als U-Bahn fahren :D :D und abgesperrt ist es in der Firma, also 10% sicher. Am WE oder an freien Tagen wird es am Kahlenverg, Lobau, Wienerwald oder co ausgeführt! Da wo das Bike auch seine Vorteile ausspielen kann. Jetzt habe ich das Trek 6700 seit 2009 und macht mir echt spaß und hat seine Vorteile, aber im Vergleich zum Remedy 8 (2013-konnte ich testen) stoßt es im grünen/freien doch eher rasch an seine grenzen, gerade an der Hinterachse. Daher die Überlegung auf das Fuel EX umzusteigen.

Wenn wären von Schwalbe die "Smart Sam" als Allrounder besser betreff bereifung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Smart Sam hatte ich 2007 auf meinen ersten Fahrrad (KTM RACE CROSS, das letzte KTM was Fahrbar war!) und haben auf Asphalt gut gearbeitet aber auch bei kurzen Ausflügen nicht aufgegeben. Betreff Reifen habe ich aber keine große Erfahrung, auf meinen jetzigen Trek 6700er waren die original Reifen von Bontrager drauf.

Vorschlag??? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...