Angie84 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen! Wie angekuendigt- ganz spontan die "neue" Ausfahrt fuer kommenden SA. Wuerde mich sehr ueber Begleitung freuen. Start: 8:00 Billa in Himberg (es gibt eh nur einen) Strecke: 80-100km, eher flach und gemuetlich (als letzte grosse Runde vorm Tag X ). Muss mir aber noch ueberlegen, wo genau. Lg Angie EDIT: Meine Definition von gemuetlich waeren dann so 22-25 km/h. Bearbeitet 10. August 2012 von Angie84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 wuerde gerne mitkommen, kann es aber erst morgen abends sagen. lg klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie84 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Alles klar. ;-) Sowas ungefaehr schwebt mir vor... http://www.gpsies.com/map.do?fileId=evtfwperkidtpers&referrer=trackList Da heissts wiederSpickzettel mit Ortsnamen schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttNick Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 orf sagt, dass es sa in der früh regnen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie84 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenns wirklich so wird, wie sie im Moment vorhersagen- Regen am Vormittag und trockener am Nachmittag, würde ich den Start auf 13:00 verschieben. Würde ich kurzfristig morgen Abend bzw SA in der Früh entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie84 Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 So, ich werde es morgen einfach versuchen, Regenjacke ist eingepackt. Abfahrt 8:30 nachdem ja nicht die Gefahr besteht, dass es zu heiss wird. Falls es strömend regnet, verschiebe ich nach hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hallo, bei mir geht es sich leider nicht aus, ich muss leider passen. aber hoffentlich bleibt die regenjacke verschont. lg klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie84 Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Dann eben nächstes Mal. ;-) Danke, ich hoffe auch, dass der Wetterbericht nicht Recht behält. Dagegen könnte nicht mal die Regenjacke was machen. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttNick Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ich hoff du bist nicht allzu nass geworden... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie84 Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Bin nur 3-4 Mal in einen kurzen Regenschauer gekommen. So konnte ich mal das ganze Regenequipment testen. ;-) Das war ja noch nicht so schlimm, das Problem waren eher die echt fiesen Sturmböen- ab Bruck massiver Gegenwind. Dafür war das Mittagessen doppelt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie84 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Es ist mal wieder soweit.... Ich moechte kommenden SA eine Runde mit Start Himberg fahren. Hat jemand Interesse? Zeit- flexibel. (mit leichter Praeferenz Abfahrt vormittags) Runde- flexibel. (max 80km) Tempo- nicht so ganz flexibel. Wenn Hoehenmeter unter 25 Schnitt. Lg Angie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.