Zum Inhalt springen

Graz – RR – Ausfahrten 2012


din_0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich die meiste zeit die rennradler allein oder maximal zu zweit rumgurkn seh, hab ich mir gedacht, ich mach mal einen thread, damit man sich in graz/graz umgebung bissl zsammen redn kann (analog zu diru, doru). also:

 

gerät: RR

datum: mehrmals pro woche, uhrzeit verhandelbar (eventuell per doodle)

tempo: gemütliches plaudertempo bis schnell

treffpunkt: nach vereinbarung

altersklasse: wurscht

absage: bei regen, gewitter…

 

wenns nach mir geht: bin zeitlich flexibel (außer bis ende august, da geht erst am nm, dank ferialarbeit :/)

wettermäßig schauts die kommenden tage eher mittelprächtig aus, kann sich aber noch ändern. bin dafür, dass es samstag oder sonntag losgeht

 

wer wär dabei?

 

lg

 

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok i schau ma mal an ob mir das eh net zu steil is, weil bergauf is bei mir noch immer recht a qual :D

nur radlweg muass eh net sein, vor allem weil am we da wieder zviel los is, da schießt der puls auf 180 weil i mi so aufregn muass haha

allerdings vermeid i straßn wo de autos bei an brutalst vorbei ziagn, is halt a net so angenehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

melde dich einmal bei der RennRadKulturGruppe http://combinesch.com/index.php/RRKG-VC .

Die paar die oft fahren wurden in den letzten Jahren 'leider' immer stärker, aber es gibt ein paar im Mailverteiler die nicht so eifrig fahren und es wird Zeit dass sich auch die WenigFahrerInnen mehr zusammentun (wöchentlicher Doodle).

Ich selber tu eh nicht gern hetzen, muß aber noch länger pausieren, kann dir also keine konkrete Fahrgemeinschaft anbieten.

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..maaaaah, so a rennradlrunde täte mir auch mal gut, ich gurk immer alleine rum....fahre so von 50 - 70 km...im westen von graz, feine hügelchen...auch osten...richtung laßnitzhöhe....und richtung süden wildon etc....

mein tempo is nachdem ich nicht trainiere sondern so dahinfahre meist so um 25km/h schnitt.....wenns windstill is auch mal 28km/h ..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast auf den meter genau an 70er hamma hingelegt.

einen gefühlten 35er schnitt, zumindest sagen das die mit blauen flecken übersähten oberschenkel.

die blauen flecken kömmen natürlich net vom radeln auf der straße ;)

 

super begleiter mit einem edlen tommy bis wundschuh.

 

gefahren simma don bosco radweg bis zum flughafen über wundschuh - ponigl - wildon nach preding. retour über tobis, den oisnitzgraben-dobl-unterpremstätten und die mitterstraße wieder rein.

 

nur damit da keiner sagen kann wir würden hier nix zustande bringen.

 

als dann, dank von meiner seite, sehr brav warma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast auf den meter genau an 70er hamma hingelegt.

einen gefühlten 35er schnitt, zumindest sagen das die mit blauen flecken übersähten oberschenkel.

die blauen flecken kömmen natürlich net vom radeln auf der straße ;)

 

super begleiter mit einem edlen tommy bis wundschuh.

 

gefahren simma don bosco radweg bis zum flughafen über wundschuh - ponigl - wildon nach preding. retour über tobis, den oisnitzgraben-dobl-unterpremstätten und die mitterstraße wieder rein.

 

nur damit da keiner sagen kann wir würden hier nix zustande bringen.

 

als dann, dank von meiner seite, sehr brav warma!

 

 

 

...35 schnitt....:eek:

..des is mir zuviel......:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon seit über einer stund daheim, feine 67,5km warns (mit an klanen krampf inklusive fluch-anfall dazwischn drin :D - nochmal entschuldigung dafür) und regenfrei mit ausnahme von ca. 10 tropfn die uns dann doch erwischt ham.

sofern i niemandn zu langsam war bin i für a wiederholung =)

 

und an blackmind und bikeopi: meld di einfach und fahr mal mit, i bin halt noch recht langsam und untrainiert unterwegs, aber wenn da das nix ausmacht: bin morgn nachmittag wieder unterwegs! i schick dir mal mei handynummer per pn, dann red ma uns zsamm!

 

i wer morgen so gegen 1430 starten, falls wer mitfahrn will =)

 

und a großes danke noch amal an alle die dabei warn und mi mitgnommen habn =)

Bearbeitet von din_0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon seit über einer stund daheim, feine 67,5km warns (mit an klanen krampf inklusive fluch-anfall dazwischn drin :D - nochmal entschuldigung dafür) und regenfrei mit ausnahme von ca. 10 tropfn die uns dann doch erwischt ham.

sofern i niemandn zu langsam war bin i für a wiederholung =)

 

und an blackmind und bikeopi: meld di einfach und fahr mal mit, i bin halt noch recht langsam und untrainiert unterwegs, aber wenn da das nix ausmacht: bin morgn nachmittag wieder unterwegs! i schick dir mal mei handynummer per pn, dann red ma uns zsamm!

 

i wer morgen so gegen 1430 starten, falls wer mitfahrn will =)

 

und a großes danke noch amal an alle die dabei warn und mi mitgnommen habn =)

 

 

 

Finde ich super, danke erst mal...:toll:

Morgen ist bloß schlecht, ich laufe am Sonntag in Kärnten bei " Kärnten läuft".....da will ich nimmer vorher radln sondern werd einen lockeren Lauf machen...

Aber ich hab eh Urlaub und möchte ab kommender Woche mich aufs radeln konzentrieren, weil wegen Wildoner Marathon..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...