Zum Inhalt springen

bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich an mein AL 8.0 von canyon denk - superhammer leiwand das ding - wer wo anders kauft mit diesem budget ist selber schuld - CANYON ist unschlagbar in diesem Segement - PASTA

 

und demnächst flattert ein rennrad aus deutschland rüber zu mir :)

..das bike is einfach unschlagbar,

wie fast jedes radl von CANYON :love: :toll::o:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den sehr guten Bericht, bin schon länger am Überlegen wegen dem Rad allerding in blau weiß.

 

Nur bin ich nicht sicher ob Canyon auf meinen Wunsch eingeht die Fox Gabel vom günstistern 7.9 in den 8.9 einzubauen. Von den restlichen Teilen ist das 8.9 für die paar Euro mehr natürlich besser, die Gabel kann aber leider mMn wenig.

 

Die Laufräder sind mit DT-NAben ausgestattet - Sound? Knattern oder leise?

 

Für welche Körpergröße ist das Rad auf den Bildern eingestellt - würde mir bei der Entscheidung zwischen L (eher) und XL helfen.

 

Danke

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich an mein AL 8.0 von canyon denk - superhammer leiwand das ding - wer wo anders kauft mit diesem budget ist selber schuld - CANYON ist unschlagbar in diesem Segement - PASTA

 

und demnächst flattert ein rennrad aus deutschland rüber zu mir :)

 

Da bist Du aber nicht mehr am laufenden....

RADON ! heisst die neue Nr. 1 von den Versendern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig. Beim Radon ZR Race 7.0 bekommst für das selbe geld weit mehr Ausstattung: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-29er-7-0_id_18393_.htm

 

Allerdings stufe ich den Rahmen als schlechter ein - das Markenimage sowieso.

 

Muss jeder wissen was er will.

 

Dennoch denke ich dass Radon mit Sicherheit weit weg ist von einer Nummer ein bei den Versandbikes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du aber nicht mehr am laufenden....

RADON ! heisst die neue Nr. 1 von den Versendern !

 

Das ganze Marken BlaBla und wer wo die Nr. 1 ist geht mir ein wenig am Popsch, aber das soll hier nicht im Mitelpunkt stehen.

 

Der Canyon Rahmen ist, wie die meisten von ihnen, ein ausgereiftes und sehr gutes Produkt aus hauseigener Entwicklung. Auf den Rahmen werden gute Teile gesteckt, die jederzeit, sobald sie verschlissen sind gegen höherwertige getauscht werden können.

 

Bei Radon stehen, bei diesem Rad, die Aufbauteile im Mitelpunkt, der Rahmen ist mMn nicht so toll.

 

Zwei verschiedene Konzepte die so direkt nicht miteinander vergleichbar sind.

 

Zu einem sehr guten Versender gehört auch sehr guter Kundendienst und da muss ich, nachdem ich bei beiden Firmen Kunde bin, Canyon den Vorzug geben.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Canyon Rahmen ist, wie die meisten von ihnen, ein ausgereiftes und sehr gutes Produkt aus hauseigener Entwicklung. Auf den Rahmen werden gute Teile gesteckt, die jederzeit, sobald sie verschlissen sind gegen höherwertige getauscht werden können.

darum dieses um 1300 in blau :love:

http://farm9.staticflickr.com/8296/7757818568_52e9e16796_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...