Zum Inhalt springen

Stilfserjoch Radtag - RR - 01.09.2012


fbinggl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 01.09.2012 startet wieder einmal der Stilfserjoch Radtag. Gestartet wird in Prad am Stilfersjoch und dann gehört die legendäre "Alpenköningin" der Passstraßen nur den Bikern, denn der motorisierte Verkehr ist von 8:00 bis 16:00 Uhr gesperrt. Die Tour verlangt einem schon einiges ab, jedoch ist die Umgebung einfach der Hammer Ich freu mich schon lange auf diese wunderbare Strecke in den Bergen Südtirols.

 

Daten:

Höhenunterschied: 1800m

48 Kehren

Teilnehmer 2011: ca. 8000

 

Diejenigen die interessiert sind können hier natürlich weiterlesen.

 

Wer ist dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...