Zum Inhalt springen

Pläne für die Querfeldeinsaison 2012/13


bartali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Über die wichtigste und spannendeste Radsportsaison kann man nicht früh genug zu diskutieren beginnen :D

Ausserdem, und das muss man sich erst mal langsam auf der Zunge zergehen lassem, finden heuer in Österreich sage und schreibe 16 Querfeldeinrennen statt (sofern auch wirkliche alle bisher eingetragenen stattfinden)! In diesem Zusammenhang möchte ich auch ein grosses Lob und vorallem Dankeschön an die Schnecken ausprechen, deren Wintercup hat zu diesem Boom mit Sicherheit einiges dazu beitragen: Danke RC Schnecke!

Und natürlich auch ein grosses Danke an die Oberösterreicher, allen voran den Schlierbachern, die das mittlerweile traditionellste Rennen durchführen, und den Lambachern, die binnen kürzesterer Zeit ein internationales Rennen etablieren konnten.

 

Und hier die Termine:

13.Okt Oberschlierbach

14.Okt Oberschlierbach

21.Okt Schnecke 1

27.Okt Völkermarkt

28.Okt St.Pölten /Völkermarkt

03.Nov Wels

04.Nov Lambach

11.Nov Schnecke 2

25.Nov Schnecke 3

01.Dez Neunkirchen

02.Dez Neunkirchen

09.Dez Pernitz

30.Dez Donauinsel 1/LRV Wien

06.Jän Donauinsel 2/LRV Wien

13.Jän St.Pölten/Staatsmeisterschaft

 

Auf gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wels wird Supa :)

2012 in Wels (Freizeitanlage Wimpassing ca.2km Rundkurs)

und zwar am 3.Nov. Samstag einen Tag vorm Lambacher Quer Rennen.

 

12:00 Hobby - MTB/ Querrennen 2h für Einzelstarter und 3er Staffeln für Jederfrau/mann

14:00 Liz. Querrennen 1h+ eine Rn. mit Internationaler Besetzung Elite/Amat./Master/ Jun.

 

Die Wiedergeburt des Quersports in Wels...hehe

mfg RC OVILAVA Wels

 

INFOS: http://www.rc-ovilava.at

NENNUNG unter: verein@rc-ovilava.at od. 0043 680 132 79 43 (Höglinger Stefan)Querrennen MTB Plakat.jpgQuerrennen MTB Ausschreibung.jpg

Bearbeitet von högi173
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bartali: Hab mir erlaubt den Threadtitel traditionskonform umzuschreiben! ;-)

Außerdem wart ich noch auf Simons Meldung: "Mein Fred... !" :p

 

Aber wieder ontopic: PRINZERSDORF bitte melden! PRINZERSDORF bitte melden! PRINZERSDORF bitte melden!

Kein KöniXcross 2012/13? Oder eh!?

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wels wird Supa :)

2012 in Wels (Freizeitanlage Wimpassing ca.2km Rundkurs)

und zwar am 3.Nov. Samstag einen Tag vorm Lambacher Quer Rennen.

 

13:00 Hobby - MTB/ Querrennen 2h für Einzelstarter und 3er Staffeln für Jederfrau/mann

15:30 Liz. Querrennen 1h+ eine Rn. mit Internationaler Besetzung Elite/Amat./Master/ Jun.

 

Die Wiedergeburt des Quersports in Wels...hehe

mfg RC OVILAVA Wels

 

15:30 auch mit Tagespass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, das artet ja schon fast in Terminstress aus.

Ich war ja am Ende der vergangenen Saison schon schwer von der Vielfalt begeistert, weiß gar nicht, was ich zu den Saisonplänen sagen soll.

ABER: 2 Dinge sind mir in den öden querfreien Sommermonaten doch noch in den Sinn gekommen:

1. in Prinzersdorf war ja heuer die hochstufige Stiegenkonstruktion, am Ende gings über eine Holzplanke, die mit der Zeit übel rutschig geworden ist. Vielleicht könnte man dort für Weicheier wie mich so einen Teppich (oder Grasimitat aus dem Baumarkt) montieren - hab ich mal bei einer Superprestige-Übertragung gesehen.

2. Wär super, wenn man rechtzeitig vor der ÖM weiß, obs auch ein Tagespass-Rennen geben wird, wegen des familiären Friedens warats.

 

Herrlich, der September darf bald enden.

 

@ Hr. wuwo:

1. Heuer wieder mehr Rennen? Wels sollt ja nicht weit sein.

2. Gruß an den Hrn. Pate (sowie den Herrn Matthias H.)

3. Wo bleibt der erste Rahmen? (Airbus soll warten ;-) )

 

lg

stefan

Bearbeitet von litz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...