Zum Inhalt springen

Pläne für die Querfeldeinsaison 2012/13


bartali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
der wr. sportclub auf bildungsreise, samstag scheldecross in antwerpen, sonntag druivencross overijde, ein erlebnis!

 

Scheldecross

 

Druivencross

 

[ATTACH=CONFIG]139764[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]139766[/ATTACH]

 

overijde: de laatste ronde ...

 

scheldecross: samenvatting

 

[ATTACH=CONFIG]139765[/ATTACH]

 

sehr schön, schaut eh so aus wie in Ternitz, oder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Damit ich's nicht ganz verlern heute kurze Ausfahrt mim Crosser. Was soll ich sagen: seit bald 25 Jahren gurk ich im Wienerwald herum, aber sowas hab ich noch nicht erlebt (oder kann mi nimma erinnern): Eis am Boden, aber keine Schicht, sondern eher so ineinandergreifende Eisstücke, finderdick und auch ungefähr so lang, Eis auf allen Ästen (endlich hatte der Helm mal Sinn, weil da hauts einem die Trümmer dauernd drauf; und deshalb auch ganz viele davon am Boden...) Vom Fahren her am ehesten vergleichbar mit belgischem Sand, so oder so ähnlich stell ich mir's zumindest vor... eh gutes Techniktraining:) Und die neuen Lobbster-Handschuh: ein Gedicht von sowas von Nicht-Kalt, herrlich!

Am besten selber anschauen, zB zwischen Hameau und Häuserl am Roan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...