Zum Inhalt springen

AUSFAHRTEN - Centennials, S24Os, Randos


Boy Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil mir der »Spontanfahrten« substanziell abgeht und auch so sich keiner trifft, ab jetzt wieder eine Vermerkwurst für Ausfahrten.

Thread für Eisgschäft-Runden, Centennial Rides, Sub24Overnighters, Bike Camping, unechte Brevets und Audaxes und für assoziiertes Material und Fotos.

 

http://i46.tinypic.com/mtwtu.jpg

Hubertusdamm.

 

http://i49.tinypic.com/qs5ycn.jpg

Buschberg.

 

http://i50.tinypic.com/2q3vnmt.jpg

Donauauen.

 

http://i46.tinypic.com/wlx3l5.jpg

Wachau.

 

So war das seinerzeit. Und solls wieder sein

tumblr_lxrgtbjxP01qdvnvk.jpg

Bearbeitet von Boy Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Wenn ich mich richtig erinnere wart ihr auf zwein der Bilder in Schweden unterwegs oder? Wie sind denn da so die Kosten bezgl. Fahhradmitnahme im Flieger? Bzw. wie habt ihr sie "verpackt"? vielleicht ein bissi OT aber wär cool wenn ihr da kurz berichten tätet!

 

find den originafred nimmer. wir sind aber mit zug+fähre hin. fähre war hin/zrück (mit übernachtung in kajüte) wohl das teuerste am urlaub. weiß aber nimmer. 2-300?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...