Zum Inhalt springen

Reifenmontage Campa Neutron


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes: heute bei Vaters Rennrad einen neuen Conti Grand Prix Faltreifen (23 mm) auf Campa Neutron Ultra montiert - ging extra schwer!

Gibt es Praxiserfahrungswerte ob die Felge eher am oberen (Durchmesser) Limit ist,

oder die Kombi Campa - Conti nicht gut zusammen paßt?

Könnt ihr mir einen Reifen empfehlen der sich "normal" montieren läßt!?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ersten Montage geht es dann meistens (zumindest bei meinen Neutron) Wobei ich schon einmal fast gescheitert wäre, war, als ich versucht hebe Schwalbe Durano auf die Neutrons zu ziehen. Das hat gedauert und ich hoffe heute noch, nie eine Panne unterwegs zu haben.

 

Der GP 4000 von Conti sitzt bei mir aber auch auf Mavic Aksium sehr eng und auf Cosmic Carbon SL eng.

 

Bei der Kombi Campagnolo Neutron und Continental GP treffen halt 2 Extreme aufeinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...