Zum Inhalt springen

Wien - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausgeherei


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn mehr für Freitag sind, nehmen wir Freitag - und PPL: das wär ohne RAD!

Mir ist es insofern egal, als ich an beiden Tagen in der gleichen Situation stecken werde - dh. entweder ich kann wegfahren oder nicht.

Also macht ihr es euch aus - ich werde zum gg. Zeitpunkt meinen Lieblings-Mod anmailen, damit er den Thread-Titel richtigstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche uhrzeit?

Guxtu:

19.00 Uhr im Selbstverständlich (http://www.strandbeisl.at/Willkommen.htm) an der Alten Donau - ich reservier mal einen Tisch!! wer kommt?

 

darf ich trotzdem mit dem rad anreisen?

Es ist dir unbenommen.

 

warum nicht vorher eine runde mit dem RR oder MTB ?

Was mich betrifft (wenn ich überhaupt zugegen bin): keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt die 2 letzten 8er Tische für Freitag reserviert - es wär toll entweder um 19.00 Uhr zu kommen oder Bescheid zugeben, daß man später kommt, sodaß ich Plätze verteidigen kann!

Brav!!!

Hab jetzt auch verstanden, dass der Stief GSD nur für die FA/SSG-Ausgeherei vermerken wollt. :D

 

FA/SSG-AusFAHRT wird also für diese Woche mal auf Eis gelegt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) ich werd' morgen leider weder beim radeln noch beim zusammensein mitkommen können. morgen ist meine (wahrscheinlich) letzte MTB-ausfahrt in hütteldorf für diese saison!

Heyo - wg MTB: ich überleg auch und würde dann ins "Selbstverständlich" nachkommen. Keine Option für dich? :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...