Lucky Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo :-) Eine Frage in die Runde, da es sicher einige gibt die bereits die Mountainbike Strecke beim Dolomitenmann bezwungen haben. Wir sind heuer mit einer Staffel dabei, und werde die Mountainbike Strecke in Angriff nehmen. Ich wollte sie vorher nochmals abfahren den sonst werd ich wohl die eine oder andere böse Überraschung erleben. Meine Frage ist ob zufällig jemand die gps daten der Rennstrecke hat?? Den so genau beschrieben findet man die Strecke niergends. Ich denke auch nicht das diese dieses Woche bereits Beschildert ist...und ich diese Woche die Strecke mal abfahren möchte. Wäre also sehr sehr dankbar falls jemand die genauen gps daten für mein Garmin hat. Desweiteren hat jemand vielleicht Tipps welche man als "Neuling" beim Dolomitanmann gut brauchen kann. Ich war zwar als Zuschauer schon oft dabei, jedoch als Aktiver das erste mal. Und für mich ist defintiv das Motto halbigs ins Ziel zu kommen ... Ich werds sicher nicht gewinnen :-) Danke, lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krokogeil Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 die ändern die strecke eh fast jedes jahr, also mach dir nicht soviel gedanke bisher zweimal dabei gewesen und nie 1 zu 1 dasselbe gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touristenfalle Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 frogts in Werner Griessmann der fahrts jeden Tag zum Aufwärmen :-) (aber mitn Q7 und ned mitn Radl...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Auch wenn sich die Strecke geringfügig ändert würde ich gerne wissen was auf mich zukommt darum wollt ichs vorher genau abfahren. Halt also niemand gps daten oder sonstiges?? werd ich mir wen Weg wohl selber suchen müssen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.