Zum Inhalt springen

Kona oder KTM 29er


stoniklbg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

ich bräuchte eure Hilfe, endlich ist es soweit und ich kann mir ein neues Rad kaufen, folgende Räder stehen zur Auswahl:

1.) http://www.bikestore.cc/kona-kahuna-deluxe-2012-p-165305.html

2.) http://www.bikestore.cc/race-weissrotgrau-2012-p-162853.html

das es ein 29er werden soll steht fest, mit dem KTM konnte ich schon eine Probefahrt machen mit dem Kona werde ich morgen eine Runde drehen, warum ich nun eure Hilfe brauche ist das ich mich eigentlich wegen des Preises schon für das Kona entschieden hatte nun habe ich heute von einem Händler in meiner Nachbarschaft ein super Angebot für das KTM bekommen, kostet nur ein paar Euro mehr wie das Kona, welches Bike wäre vom technischen und der Haltbarkeit das bessere. Derzeit fahre ich ein KTM mit dem ich in den letzten vier Jahren ca. 40000 km gefahren bin ohne gröbere Schäden.

 

Danke im Voraus

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gmk, die Geo vom Kona würde mir ja eh besser gefallen aber irgendwie sieht es nicht so wertig wie das KTM aus, naja werde hoffentlich nach der morgigen Testfahrt mehr "wissen".

@schwarzerRitter, Versenderbikes sind nicht so meine Sache, ich möchte das Rad zumindest einmal live gesehen und Probegefahren haben.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also heute bin ich das Kona probegefahren das ist mal aus dem rennen, dann bin ich auch noch das von riffer verlinkte Bike gefahren, aber ohne den Beitrag vorher gelesen zu haben :), passt schon eher aber erstens zu teuer und zweitens irgendetwas stört mich an dem Bike kann aber nicht erklären was. Ich werde jetzt noch einmal zu "meinem" Händler ums Eck schauen und noch einmal mit dem KTM probefahren.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mich würde auch ein 29iger reizen.

Bin 190 cm groß da schaut ein 26iger immer etwas komisch aus.

Fahre allerdings derzeit (am 26iger) den Schwalbe Hurricane Reifen (weil ich sehr viel Auf Asphalt fahre & der dann aber im leichten Gelände auch noch geht).

Problem: Finde keinen 29iger Reifen mit ähnlichen Vorzügen, mir wäre es eben sehr wichtig das er auf Asphalt wirklich schnell läuft & auch noch möglichst pannensicher ist.

L.G

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...