Zum Inhalt springen

Graz, DiRu am 14.8.


MadMan999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so,

war eine sehr traillastige Runde mit technischem Finish!

 

Wegen: nexte Woche: bin voraussichtlich schon am Dienstag Richtung Kurzurlaub unterwegs.

Deswegen werd ich nyx ausschreiben. Aber Bike-Gottseidank gibts ja schon einen Freiwilligen!:)

 

-> ein selbstenttrohnter kurzurlauber ... :D

 

falls mein abendtermin ausfällt, wär ich dabei. würd mi freuen, wieder mal eine diru im heimischen westen ... :)

 

LG

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entthront nicht - würd mir nie einfallen, ich versuche nur demütig als Lückenbüßer einzuspringen. (Schönen Kurzurlaub Franz :wink: )

Danke! Danke!

...und schleif den Sonny a bißl her (für den unwahrscheinlichen Fall, dass er kein technisches Gebrechen hat und mitfährt:s:)

damit er nit so viel stänkert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, steil wird´s.

 

Ich habe eine längere Bike-Pause hinter mir. Soll heißen, dass ohnehin an jeder Ecke eine Pause fällig sein wird (während Gerhard wohl Kreise um mich zieht, damit er nicht auskühlt). Ein paar Mal schalten und Du hast mich eingeholt.

 

Ich bin in letzter Zeit auch nur 1 Mal die Woche zum fahren gekommen, außerdem sind wir beim Biken und nicht beim Rennen; und das Wetter scheint uns auch nicht mit Regenwolken vorwärts zu treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein lässiges runderl, mit vielen knackigen und flowigen trails, echt super!! :toll:

die paar spatzn vom erzberglauf am samstag wurden fein hinausgeradelt!

aus dem flotten dreier ist dann doch bald ein nicht minder langsamerer flotter fünfer geworden ... :D

26,8km (quasi bei mir fast ohne an- und abreise) und 850hm (garmin) bzw. 870hm (ciclo) -> die wahrheit liegt, wie sonny schon gepostet hat -> in der mitte :D

danke gerhard fürs guiden und auch an die netten mitbiker. :klatsch:

 

tja, die bike-pause macht sich doch bei einigen bemerkbar. den junior-biker am florianiberg zu überholen hat viel kraft gekostet. ;) oder waren es doch die nerven, aufgrund des undefinierbaren geräusches?? :confused::D

 

bis zum nächsten mal,

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...