Zum Inhalt springen

mayrafälle


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinst du ev. die Myrafälle bei Muggendorf??

 

ja genau - da war der finger wieder schneller als der kopf!:D

 

war da heute mit der familie hinten und muss sagen, das mir die gegend sehr gut gefällt und vor allem bin ich nur ca. 30min mitn auto entfernt - lohnt also auch mal ein spontanausflug

Bearbeitet von TGru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte fragen ob man mit 14 jahren und einer Körpergröße von 1,60m schon anfangen kann trial zu fahren.

Fals ich alt genug bin würde ich mich über jedes vorgeschlagene bike freuen wenn es geht unter 500euro dar mein Geldstand nicht im 4 ställigen bereich liegt :)

 

???? falscher thread oder ?????

 

@mr. Vain: das klingt schonmal gut, aber gibt's da eventuell auch kartenamterial? Ich versuchs mal bei den jeweiligen gemeinden.

 

Danke tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut, ist auch eine Alternative,

Enziansteig gefällt mir gar nicht, da gibts viel besseres (allerdings nicht dort, aber in (zeit-)kürzerer Entfernung)

... ist HÖLLISCH gefährliches Gebiet, lass Dich nicht erwischen, besonders nicht auf dem Teil von Unterberg zu Kieneck und dort in der Gegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut, ist auch eine Alternative,

Enziansteig gefällt mir gar nicht, da gibts viel besseres (allerdings nicht dort, aber in (zeit-)kürzerer Entfernung)

... ist HÖLLISCH gefährliches Gebiet, lass Dich nicht erwischen, besonders nicht auf dem Teil von Unterberg zu Kieneck und dort in der Gegend

 

Aha gefährlich in puncto erwischen ist natürlich nicht gut - hab heuer schon genug von solchen begegnungen!:)

Aber es gibt da beim eingang zu den myrafällen eine tafel mit alpentourpfeilen und deshalb sollte es ja auch legale strecken geben. Wie gesagt werd mal bei den gemeindeämtern vorbei schauen.

Welche andere nähere gebiete würds denn sonst noch geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut, ist auch eine Alternative,

Enziansteig gefällt mir gar nicht, da gibts viel besseres (allerdings nicht dort, aber in (zeit-)kürzerer Entfernung)

... ist HÖLLISCH gefährliches Gebiet, lass Dich nicht erwischen, besonders nicht auf dem Teil von Unterberg zu Kieneck und dort in der Gegend

 

Gut zu wissen. War schon ein paar mal dort u hatte nie Probleme.

@tgru ich schick dir den track sobald ich ihn gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

 

Ich würde gerne in diese Gegend fahren, gibt es probleme mit parken in Verbindung mit fahrradträger, auf dem unterberg-skiliftparkplatz?

Wird man bestraft oder kann man da ohne Probleme parken? Oder gibt es bessere/andere parkmöglichkeiten?

 

Weiß das zufällig jemand?*

 

Danke Tom*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...