Zum Inhalt springen

Vuelta 2012


fred2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cobo wiederholt seinen Sieg.

 

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ist eigentlich ein kurs wie gemacht für purito.

 

bei contador kommts drauf an wie es ihm ganz ohne rennhärte gehen wird. der sieg wird wahrscheinlich trotzdem nur über ihn gehen. froom ähnlich - ob er nach der tour halbwegs an die leistung anschließen kann, kann er den pistolero sicher fordern. sonst gibts dann noch ca. 10 andere interessante außenseiter (die ich mir aber fürs teamtoto aufhebe :D)

 

die sprints werden leider nur deswegen interessant, da keine top-sprinter dabei sind. und das obwohl es eigentlich die "sprinterfreundlichste" vuelta seit langem ist...

 

und machts alle in der teamtoto-liga mit! liga "bikeboard", passwort "bumsti" :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ist eigentlich ein kurs wie gemacht für purito.

 

 

Das mit Cobo war ja auch ein Witz, ich bin mir nichtmal sicher ob er bei Movistar überhaupt fürs Gesamtklassement fahren darf. Das wurde zwar angekündigt, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Valverde wird wohl auch Ambitionen haben.

 

Daß der Kurs wie gemacht für Rodriguez ist glaub schon deshalb nicht weil ich einfach der Meinung bin, daß er nicht das Zeug dazu hat eine dreiwöchige Runfahrt zu gewinnen. Schon gar nicht bei der Konkurrenz.

 

Der engere Favoritenkreis zählen mE Contador, Froome und Antón. Wobei man bei Contador nicht weiß woher der die Rennhärte haben soll, bei Froome nicht wie gut er die TdF verdaut hat und bei Antón weiß man überhaupt nix, weil er sich wohl nur auf die Vuelta konzentriert und somit heuer noch nicht viel geleistet hat.

 

Wer könnte wohl für eine Überraschung sorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Cobo war ja auch ein Witz, ich bin mir nichtmal sicher ob er bei Movistar überhaupt fürs Gesamtklassement fahren darf. Das wurde zwar angekündigt, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Valverde wird wohl auch Ambitionen haben.

 

ich glaub die warten einfach ab, wer sich von den dreien am stärksten zeigt, und für den wird dann gefahren. an valverde glaub ich dabei eher auch nicht.

 

Daß der Kurs wie gemacht für Rodriguez ist glaub schon deshalb nicht weil ich einfach der Meinung bin, daß er nicht das Zeug dazu hat eine dreiwöchige Runfahrt zu gewinnen. Schon gar nicht bei der Konkurrenz.

 

dass er nicht drei wochen durchhält hat ja nichts mit dem kurs zu tun. ich mein einfach vom profil her ist es perfekt auf ihn zugeschneidert. ich glaub aber auch, dass es maximal nach der zweiten woche vorbei ist mit ihm.

 

Der engere Favoritenkreis zählen mE Contador, Froome und Antón. Wobei man bei Contador nicht weiß woher der die Rennhärte haben soll, bei Froome nicht wie gut er die TdF verdaut hat und bei Antón weiß man überhaupt nix, weil er sich wohl nur auf die Vuelta konzentriert und somit heuer noch nicht viel geleistet hat.

 

anton kann sehr stark sein. einer der wenigen, die sich wirklich speziell auf die vuelta vorbereitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cobo? das glaub ich nicht tim - wenn der herr im haus ist - CONTADOR - gibts für die übrigen normalwerweise nur den rest zum abendessen..

froome kann, wenn er von der tour nicht zu müde ist, endlich beweisen was er drauf hat - gegen den stärksten berg/radfahrer der letzten 20 jahre..(oder länger;o) - rodriguez ist sicher ein starker puncher - aber weder am hügel noch im zeitfahren annähernd so stark, wie contador in guter form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cobo? das glaub ich nicht tim - wenn der herr im haus ist - CONTADOR - gibts für die übrigen normalwerweise nur den rest zum abendessen..

froome kann, wenn er von der tour nicht zu müde ist, endlich beweisen was er drauf hat - gegen den stärksten berg/radfahrer der letzten 20 jahre..(oder länger;o) - rodriguez ist sicher ein starker puncher - aber weder am hügel noch im zeitfahren annähernd so stark, wie contador in guter form.

 

noch dazu scheint der bertl nix anbrennen lassen zu wollen wenn sogar einen zwischensprint mitnimmt ...... oder hat er angst??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...