Zum Inhalt springen

Bad Vöslau, südl NÖ, MTB - Bikepartner gesucht


caro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es hier Leute die auch im Wiener Wald rund um Bad Vöslau unterwegs sind? Ansonsten gehört der Wechsel noch zu meinen Lieblingsgebieten. Kondition: mittel, max. 1700HM/Tag, bevorzugter Untergrund: eher Forststraßen und gemütliche Trails, keine argen Downhills

Bei Interesse bitte PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kondition: mittel, max. 1700HM/Tag,
hehehe,

ich glaub mit der "mittleren Kondition" verschreckst Du die üblichen "normalen" ;) Hobbybiker

 

(und ich hab mich damals wohl nicht getäuscht, hatte nämlich den Eindruck, dass es Dir einfach zu wenig "sportlich" war)

 

 

 

... falls ich mein Radl endlich bald mal zusammenbekomme, werd ich wieder Touren in der Gegen posten, kannst ja überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yellow: naja wenn man mit dir in einer kleineren Gruppe fährt ist es auf jeden Fall sportlich genug. Du würdest mir ja bergauf und bergab sofort davonziehen können, hast aber immer brav gewartet. Großgruppen mit langen Hüttenaufenthalten sind halt nicht so meines, das ist alles.

@xLink: ja die 1700HM sind dann immer schon Tagestouren mit ca. 6 Stunden. Also schnell bin ich weder bergauf noch bergab, hab aber die Kondition um auch lange Touren fahren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...