Zum Inhalt springen

Radmesse Brünn 2012


Thor80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Kostenloser Eintritt für Sie und Ihre VereinskollegenInnen

Die Messe Brünn unterstützt den Besuch von Mitgliedern österreichischer Radsportvereine und schenkt Ihnen und Ihren VereinskollegenInnen für Samstag, den 6. oder Sonntag, den 7.Oktober einen kostenlosen Eintritt. Und so kommen Sie zu Ihrer kostenlosen Eintrittskarte: Besuchen Sie http://www.bvv.cz/de/bike-brno, klicken Sie unter „Nützliche Links“ auf „Besucherregistrierung“ und folgen Sie dann den 5 Schritten. Ihr „Invitation card code“ ist BIKE12VEREIN. Sie erhalten dann einen Gutschein, der als kostenlose Eintrittskarte gilt und präsentieren Sie diesen beim Drehkreuz am Messeeingang. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur für einen Tag und nur für eine Person gilt. Ihre VereinskollegenInnen müssen daher mit einer anderen e-mail-Adresse registrieren.

 

Mit dem sollts klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich war gestern auf der Messe - allerdings vorläufig zum letzten Mal, auch wenn ich gratis Eintritt hatte (dafür kostet die Parkgebühr 150 Kronen). Der (für mich interessante) Bike-Anteil wird im Vergleich zu vor ein paar Jahren immer weniger. Laut Information eines Freundes aus CZ verzichten imemr mehr Firmen aufgrund der angeblich horrenden Gebühren auf einen Ausstellungsplatz.

 

Die Umgebung von Brünn ist übrigens sehr gut zum Biken geeignet (hab am Samstag eine ausgiebige Tagestour mit hohem Singletrack-Anteil gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...