Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein wenig off-topic aber trotzdem: gibts den 900er überhaut schon bzw. war das der, wo du mir letztens gesagt hast, dass bei garmin (oder polar?) ein neues gerät kommt? ich überlege ja auch schon länger den polar 800, konnte mich aber noch nicht zu einem kauf überwinden ...
Geschrieben
ein wenig off-topic aber trotzdem: gibts den 900er überhaut schon bzw. war das der, wo du mir letztens gesagt hast, dass bei garmin (oder polar?) ein neues gerät kommt? ich überlege ja auch schon länger den polar 800, konnte mich aber noch nicht zu einem kauf überwinden ...

Der kommt erst raus, soll gleich aussehen wie der 800er aber mit besserem Display.

Ich überleg mir auch ein kleines Gerät (vielleicht sogar den 500er) weil für die die Kartendarstellung, die man eher selten braucht, hab ich ja das S3 mit dem Armband, wie du weißt.

Geschrieben
aso, denk ich mir, dass der 900er erst kommt. ja das mit dem bandl könnt i ma mitm s2 auch gut vorstellen. ansonsten hast recht, ein kleineres gerät für die aufzeichnung und die ablesung der wichtigsten daten reicht. wenn man mal wirklich irgendwo auswärts ist und die karte braucht, weiss man das eh vorher und ich z.b. hab da noch mein "bergsteiger"-gps garmin 60csx das dann dafür auch paßt. schaut zwar am lenker etwas klobig und "unsportlich" aus, aber hat heuer in italien schon sehr gute dienste geleistet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...