Zum Inhalt springen

AX-Lightness Premium Road 42


tiafi1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würd mal sagen kommt aufs fahrergewicht an! Wobei ich aber im Vergleich zu den lightweights sagen würd das die steifer sind! In punkto Gewicht sind die ax leichter und in Sachen aero würd ich sagen das sie gleich sind! Die ax ist etwas niedriger dafür bauchiger als die lightweights! Ob unser einer das spürt wage ich zu bezweifeln! Falls du mal in der Nähe von Wien bist kannst du sie dir mal anschauen kommen und dir selber davon ein Bild machen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bei meinen 64- 67 kg sollte das Fahrergewicht keine Rolle spielen! Sowie ich das sehe bist du schon beide LRS gefahren od? Bei den ax ist es möglich sie selber zu Zentrieren bzw. Speichen evtl. zu wechseln od?

Im Grunde also nicht der große Unterschied. Ist eher Geschmackssache und Sache der Geldbörse :-D

 

Das wär ein nettes Angebot um sich die Teile mal anzusehn auch ob sie Optisch zum Bike passen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also das Gewicht sollte den Rädern nichts ausmachen! Ich hab beide Zuhause und die ax würd ich sogar hergeben ;) ja genau die ax sind im Prinzip normale speichenräder zum zentrieren! Stimmt billiger sind die ax und auch seltener!

Ja wie gesagt daweil stehen sie noch verpackt im Keller! Kannst sie gern mal ins Rad stecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...