Zum Inhalt springen

Gast NoNene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und mich findet dort heuer leider auch keiner auf irgendwelchen Listen, weil ich mir heute bei der Abfahrt steinriegl-weidlingbach wie zFleiss frühmorgens und rechtzeitg puenktlich das Schlüsselbein gebrochen hab. So ein Sch. Wollte morgen zmittag ins Ötztal starten.
gibts ja ned - wie das ? gute Besserung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich findet dort heuer leider auch keiner auf irgendwelchen Listen, weil ich mir heute bei der Abfahrt steinriegl-weidlingbach wie zFleiss frühmorgens und rechtzeitg puenktlich das Schlüsselbein gebrochen hab. So ein Sch. Wollte morgen zmittag ins Ötztal starten.

 

Na geeehhh....aber: Platte reinschrauben lassen und geht schon wieder :rolleyes:

 

Gute Besserung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Bin echt total gefrustet. Bei der engen Kurve nach der Haltestelle Schoenmais aber in Richtung weidlingbach ist mir das passiert, (google Maps: Schönmais 4-12, Kirchbach) obwohl ich eigentlich langsam Gefahren bin, die kurve kenne und weg der morgenfrostigen-abendregenfeuchten Straße eh schon langsam gefahren bin. Ich kann mir das noch gar net erklären. Hatte auch einen neuen reifen (ritchey Race Slick). Vlt wars auch ölig? Neben Abschürfungen ist mein Schlüsselbein also gebrochen und ich Renn mit so einem rucksackverband herum und weiß schon nicht mehr wie ich liegen soll. Es wird konservativ behandelt, weil die enden nicht weit auseinanderstehen.

 

Der Helm ist total hin und das Rad hat glücklicherweise fast gar nix (am Bremshebel Abschürfungen- das kann ich mir a net erklären, das man da fast gar nix sieht - Glück im Unglück). Ein komisches Erlebnis. Ich bin nach dem vorbereitungstraing ziemlich fit und alles war organisiert. Pervers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es ausschaut, hat mraudi mahatma erst auf den letzten Metern eingeholt, muss auf der letzten Abfahrt passiert sein.

Stimmt, muss ca. 5min gekostet haben. Sturz oder Defekt?

 

Auf jeden Fall super Ergebniss der beiden. Nächstes Jahr dann unter 8h, stimmts?

ja grad mit gü telefoniert,hatte gleich am anfang an patschen,

am anfang natürlich oarsch,weillst dann nie wieder a g'scheits packel in innsbruck erwischt,

er hat gmeint,auf kühtai rauf musste er slalom fahren und bremsen - fuck :D

 

somit "nur" 8:10 :klatsch:

schöpf 8:56 :aetsch:

 

gü sei bestzeit war eh schon mal 7:41-unter perfekten bedingungen halt....

Bearbeitet von JIMMY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...