Zum Inhalt springen

Beleuchtung


koba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe den Auftrag bekommen für meinen Vater eine Lampe für's Rad zu kaufen. Er hat gesagt, es solle etwas ähnliches sein wie die, die ich schon habe (Sigma Sport Powerled Black), vielleicht in der Nähe ein bisschen besser gestreut. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe immoment 2 von den Sigma. Habe meistens eine auf dem Helm und die andere am Lenker. Die auf dem Helm stört sie aber schon ein bisschen, da sie halt noch relativ schwer ist. Habt ihr Erfahrungen mit der Karma? Könnte sonst eine meiner Lampen meinem Vater geben und für mich eine Karma für auf den Helm kaufen.

Besten Dank für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal nichtbeleuchtete waldwege. nicht gerade unbedingt trails.

ja, zu teuer darf es nicht sein, er bracuht sie auch nicht so viel. sagen wir mal max 150 euro

die sigma kennst du nicht? oder bist du nicht zufrieden? was ist mit der neuen powerled evo?

oder der Black Sun II LED ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Die folgende Lampe kann ich nur "wärmstens" empfehlen. hab sie selbst seit einem Jahr und bin super zufrieden. Da sind sogar Nachtfahrten auf Trails kein Problem. Bei voller Lichtstärke hält sie ca. 2 Stunden und springt dann in einen schwächeren aber immer noch guten Lichtmodus!!

 

http://www.bike-components.de/products/info/p30307_LED-Super-Drive-Beleuchtungsset-ohne-StVZO-Zulassung-Modell-2012-.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

habe seit heuer eine karma evo im einsatz. verwende diese um in den nachtstunden (schichtbetrieb) den arbeitsweg zurückzulegen.

die lampe hat ein superhelles licht,wobei ich immer nur die erste der drei stufen benötige. der ion akku hat eine sehr kurze

ladezeit bei unglaublicher leistung. es gäbe auch optional einen xxl akku. die lampe hält mit dem lenkerhalter bombenfest, einzig

die klettbandhalterung für den akku kann bei ruppigem gebrauch verrutschen.hatte vorher einige jahre ein anderes modell

von sigma in gebrauch. unglaublich was sich in dieser zeit auf dem sektor getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir fürs arbeitsrad mit dem ich auf einem unbeleuchtetem radweg zur arbeit düse dieses gerät zugelegt. die ausleuchtung ist wirklich gut. lange leuchtdauer und der integrierte akku kann bequem per usb aufgeladen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...