Zum Inhalt springen

graz, abendessen im kreis der bikerfamilie, do, 23.08.12


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo freunde!

 

wiederholung ist angesagt.

 

wann? donnerstag, der 23. august, ab 1900 uhr

was? na futtern, quatschen, blödeln etc., etc ...

wo? schlage wieder die trattoria la piazza am mariahilferplatz vor. die pizzeria befindet sich genau neben dem kroatischen restaurant opatija und gegenüber dem mursteg.

 

bitte gebt mir schnell bescheid, wer alles dabei sein möchte. der platz dort ist begrenzt und ich möchte rechtzeitig reservieren. selbstredend sind auch nichtbiker willkommen.

 

bis bald!!!

 

dabei sind:

 

tommy d. p.

hansjörg

hansjörgs chefin

gerda

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich leider entschuldigen, aber 4 steaks in den letzten 7 tagen (na das war eine feine serie...) motivieren mich stark dazu, mich heute der doru anzuschließen. dort ist im übrigen auch eine einkehr geplant. bin dort aber auch nur dabei, wenn mein zahnarzttermin am nachmittag mitspielt ...

wünsch euch jedenfalls viel spaß!

LG

Soti

@hansjörg: mit dir muss ich mal ein ernstes wort reden über unsere dorus ... ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...