Zum Inhalt springen

Passau-Wien - RR - 2012


masi_user
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So meine Lieben,

 

es ist wieder soweit.

 

Am 8. September fahr ich wieder Passau-Wien. Letztes Jahr hatten wir bei ständigem Gegenwind einen 30er Schnitt und das ganze war nach 333km vorbei.

Es gibt so an die 5-7 Stops wobei je blos ein paar Minuten zum pinkeln und/oder Wasser auftanken angesagt ist. Eine längere Pause mit bis zu 30 Minuten für einen Kaffee und einen kleinen Happen ist auch eingeplant.

Wir fahren mit dem Zug von Wienwestbahnhof um 5::44Uhr los und steigen in Amstetten um. Ankunft in Passau ist 9:04

Ich reserviere eine Woche vorher.

 

Gruss

Masi

Bearbeitet von masi_user
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man kurzfristig sicher auch reservieren. Ich werde die Reservierung mitte nächster woche machen weil ich dann schon mal den Wetterbericht checken kann. Bei strömendem Regen wird nicht gefahren !

 

ÖBB und kurzfristige Radmitnahme schließen sich erfahrungsgemäß aus. Außer Ihr/Du hast vor mit Regionalzügen zu fahren. Im Intercity gibt es nämlich wenig Radplätze und ohne Reservierung geht da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Jetzt alles nochmal zum mitschreiben. Ich gehe nächste Woche Mittwoch mit Martin (allmountainbiker76) die Tickets kaufen bzw. Fahrradreserivierungen machen nachdem wir den Wetterbericht gecheckt haben.

Folgende Namen sind mal für die Ausfahrt notiert. Ich bitte jeden der unten aufgeführten Teilnehmer jeweils zu- oder abzusagen.

 

Masi_user

Allmountainbiker76

crusher

hendrik

 

Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Jetzt alles nochmal zum mitschreiben. Ich gehe nächste Woche Mittwoch mit Martin (allmountainbiker76) die Tickets kaufen bzw. Fahrradreserivierungen machen nachdem wir den Wetterbericht gecheckt haben.

Folgende Namen sind mal für die Ausfahrt notiert. Ich bitte jeden der unten aufgeführten Teilnehmer jeweils zu- oder abzusagen.

 

Masi_user

Allmountainbiker76

crusher

hendrik

 

Gruss

Andi

 

Ich kann noch nicht fix zusagen - momentan hab ich noch Dienst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallodri!

 

Also wann ich mitfahre, werde ich eher spontan entscheiden, wohne ohnehin nicht weit weg von Passau und kann mir das mit dem Zug selber machen :)

Würde mich dann bei euch einfach im Zug melden ;)

 

lg Domi

 

hallo schulli!

 

und wie machst das dann mit dem heimgondeln, wenn ich mal so indiskret fragen darf...wir werden ca. um 23h in wien ein rollen

 

MFG AMB :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...