Zum Inhalt springen

Passau-Wien - RR - 2012


masi_user
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab die Strecke vom letzten Jahr heraus gekramt. Es waren vom HBF Passau bis zur Löwenbrücke 333km in 11:50 Std. Gesamter Aufstieg waren tatsächlich knapp 500m und der Abstieg knapp 600m.

Es gab ein paar Schnitzer auf der Strecke die wir dieses mal versuchen werden zu umgehen. Leider hat mein Garmin keine detailierte Karte daher muss ich die Stellen noch auf google earth finden !

Das mit dem Frühstück um 5 Uhr am Westbahnhof wird sich nicht ausgehen da dort alles erst um 7 aufmacht. In Passau ist keine Zeit mehr und wir werden wie letztes Jahr durch die Altstadt rüber auf die Nordseite der Donau fahren. Im Zug etwas einwerfen ist wohl die beste Lösung.

Energietechnisch muss ich sagen das es am schlauesten ist (war) einen Riegel in der Stunde zu verputzen. Nach 6 Stunden kann man die Seuche zwar nicht mehr wirklich sehen aber egal, es hat sich ausgezahlt. Ich hatte die klassischen "Gummi" Power Bar Dinger (199kcal)

Wenn mir noch was einfällt, dann morgen.

Gute Nacht

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wieder daheim :)

meine persönliche singlespeed-wertung: 348km bis zur wohnungstür, 32,3 km/h nettoschnitt (gemeinsamer schnitt unglaubliche 34,0 km/h :eek:), ca. 6500 kalorien. saugeil wars, ein extrem lässiges ereignis, an das ich mich sicher lang gern erinnern werd.

zumindest bis morgen früh mag ich jetzt trotzdem kein radl mehr sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine persönliche singlespeed-wertung: 348km bis zur wohnungstür, 32,3 km/h nettoschnitt (gemeinsamer schnitt unglaubliche 34,0 km/h :eek:), ca. 6500 kalorien. saugeil wars, ein extrem lässiges ereignis, an das ich mich sicher lang gern erinnern werd.

 

Gänsehaut! :cool::):zwinker:

 

Ich hatte jedenfalls einen Durschnittspuls vom 137

Das klingt ja nicht mal anstrengend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry buben ich muss eine korrektur anbringen. der schnitt auf meinem tacho hat ned gestimmt, der hat an schmonzes angezeigt...beim heimfahrn vom schwedenplatz is der nämlich noch bis 35.4 angestiegen!! uii, i glaub do hots wos...

rechnerisch ergeben sich nach einer strecke von 341km bis zur nussdorfer löwenbrücke und einer fahrzeit von 10:16h ein schnitt von NUR 33.2

was aber immer noch der absolute WAHNSINN über so eine distanz ist!!!!

 

danke burschen es war so GEIL!!!

 

MFG AMB! :U:

Bearbeitet von allmountbiker76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry buben ich muss eine korrektur anbringen. der schnitt auf meinem tacho hat ned gestimmt, der hat an schmonzes angezeigt...beim heimfahrn vom schwedenplatz is der nämlich noch bis 35.4 angestiegen!! uii, i glaub do hots wos...

rechnerisch ergeben sich nach einer strecke von 341km bis zur nussdorfer löwenbrücke und einer fahrzeit von 10:16h ein schnitt von NUR 33.2

was aber immer noch der absolute WAHNSINN über so eine distanz ist!!!!

 

danke burschen es war so GEIL!!!

 

MFG AMB! :U:

 

wahhhh :s: meine ganze wohlverdiente sonntagsruhe ist hinüber!

aber grundsätzlich würd das auch besser zu meinem schnitt passen, auch wenn mein tacho eher ein bissi ungenau ist...

 

und ich muss sagen, dass ich inzwischen echt wieder fit bin, nach einem dezentem durchhänger heute früh!

ich glaub echt, dass die permanent gute stimmung und die blöden schmähs während des fahrens (auch wenns gegen ende hin ein bissi weniger geworden sind ;)) maßgeblich zum durchhalten beigetragen haben. es war wirklich einfach GENIAL :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reeeeeeespekt !!

klingt saugeil :D:D :klatsch:

 

seid's wieder demonstrativ nebeneinander gefahren, oder is das ein (mehr als respektabler!!) Windschatten-Schnitt?

 

tanke!

 

unsere taktik war von anfang an so: konsequent alle 10km wird gewechselt! keine 100m mehr oder weniger :s: :D

 

ich bin eigentlich nur nachdem aufstehn ein paar stunden gerädert gewesen...bis aufs popöchen is alles fast wieder gut!! :sm:

 

MFG AMB :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eigentlich nur nachdem aufstehn ein paar stunden gerädert gewesen...bis aufs popöchen is alles fast wieder gut!! :sm:

 

ich hab in der früh auch geglaubt, dass ein zug über mich drübergefahren ist, aber das hat schnell nachgelassen. bin am nachmittag eine gemütliche 40km-runde über die donauinsel gecruised, und ich glaub, das war eine super idee :) was ich allerdings bemerkt hab: meine energiespeicher sind komplett leer, ich bin nur ein bissi herumgerollt, und hatte sofort hunger...

 

ps: ich freu mich schon auf fotos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...