Zum Inhalt springen

Graz-Gösting - MTB DoRu - 23.08.2012 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

morgen starten wir zur neunzehnten MTB DoRu (DonnerstagsRunde) in Graz-Gösting! In Absprache können wir dann die angesprochene Einkehr bei der Hubertushoehe anpeilen :love:

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mir versprechts dass ihr keine kleinen jungen dirndln fressts, würd i mi sogar unbekannterweise anschließen :bike:

nachdem ich heute nachmittag einen zahnarzttermin hab, werde ich mich - ausnahmsweise - zurückhalten und keine kleinen jungen dirndl fressen, obwohl es schon verlockend wär und du ja auf schmerzen stehst ... ;):D :D

 

spaß beiseite: nachdem kurt grad offline ist, nehme ich mir heraus, dich in unserer (netten!) doru-runde willkommen zu heissen! :wink:

 

LG

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heute nachmittag einen zahnarzttermin hab, werde ich mich - ausnahmsweise - zurückhalten und keine kleinen jungen dirndl fressen, obwohl es schon verlockend wär und du ja auf schmerzen stehst ... ;):D :D

 

spaß beiseite: nachdem kurt grad offline ist, nehme ich mir heraus, dich in unserer (netten!) doru-runde willkommen zu heissen! :wink:

 

LG

Soti

 

Danke :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande über mich! Brav rauf und dann so ein Stern. Wenn es mich wenigstens am Baumstamm zerlegt hätte. Aber nein, danach ...zu schnell ...zu dunkel....zu unaufmerksam (Auge kurz nach vor gerichtet und dann hat es mich erwischt). Fast schon peinlich :mad:.

 

Die linke Seite ist im Moment nicht ganz so beanspruchbar. Und die Pflege zu Hause lässt - wie nicht anders zu erwarten bei einer Krankenschwester gegenüber dem eigenen Mann - etwas zu wünschen übrig: "Jammer nicht" heißt´s :p.

 

Faily Du musst schleunigst eine Rofa-Kluft anbieten. Meine habe ich heute zerlegt. Mit dem nuttigen Outfit kann ich nicht auf die Piste.

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur einen Raschler hinter mir gehört und der Schreck ist mir durch Mark und Bein gefahren.

Dort hat es schon einige zerlegt, auch technisch so gute Fahrer wie du bist.

Ist absolut keine Schande! Gott sei dank ist nicht mehr passiert. Die Verarztung auf der Hubertushöhe mit Schnaps war dann aber schon erste Sahne.

Deine Liebste soll dich liebevoll pflegen, damit du schnell wieder Einsatzbereit bist. Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach war das eine herrliche Runde :toll:

Hiermit ist das Spendenkonto für die neue Hose für den Sonny eröffnet :devil: Gott sei Dank ist nichts gröberes passiert! Ist dir das Talent ausgegangen dort bergab... :stichl: Und der Espresso macchiato für den Bernd hat auch gepasst :rofl:

Wer das Höschen und die Impressionen von heute sehen möchte klickt hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen oder übermorgen bin ich am Radl ...so schaut es aus.

 

genau so, nicht unterkriegen lassen von den :devil: trails ...

ich war zwar gleich hinter dir, aber es is alles so schnell gegangen, ich könnt absolut nicht sagen wie das gelaufen ist. wichtig ist, dass nix gröberes passiert is. und wie bernd schon festgestellt hat, ist der abschnitt net so ohne, ich war dort auch schön öfters am limit - vor allem, wenn mans a bisserl laufen läßt.

abgesehen von den stürzen eine sehr schöne und gemütliche runde, mit anfänglichem race-charakter ... :D

danke fürs guiden und an den sportograf kurt für die feinen pics!!

 

die einkehr bei der birgit schreit nach wiederholung! :toll:

der laue abend war echt super und hat mich noch für weitere 3 stunden balkonien zuhaus motiviert und das abwarten des wartungmodus hat mir noch eine ganze flasche wein gekostet ... :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, bin heute tatsächlich ein wenig ausgefahren. 665 hm Kugelberg, Kehrer Wald Südseite, Gsollerkogel. Das Bein behindert recht wenig, hie und das Knie (hoffe, dass der Meniskus verschon blieb, dann ist das kein Problem beim Radeln), eher schmerzhaft ist im Moment der Unterarm. Jede Wurzel und jeder Stein schüttel das entzündete, geschwollene Gewebe durch, dass man meinen möchte, jemand schlägt mit einem Stock dagegen. Daher bin ich eher langsam runtergefahren. Mit Stützstrumpf bzw. in ein paar Tagen sollte das aber auch ok sein.

 

Radl ist geputz und ein paar grausige Scheuerstellen am Cockpit habe ich so gut wie möglich bearbeitet.

 

Na dann ...bis Dienstag :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, bin heute tatsächlich ein wenig ausgefahren. 665 hm Kugelberg, Kehrer Wald Südseite, Gsollerkogel. Das Bein behindert recht wenig, hie und das Knie (hoffe, dass der Meniskus verschon blieb, dann ist das kein Problem beim Radeln), eher schmerzhaft ist im Moment der Unterarm. Jede Wurzel und jeder Stein schüttel das entzündete, geschwollene Gewebe durch, dass man meinen möchte, jemand schlägt mit einem Stock dagegen. Daher bin ich eher langsam runtergefahren. Mit Stützstrumpf bzw. in ein paar Tagen sollte das aber auch ok sein.

 

Radl ist geputz und ein paar grausige Scheuerstellen am Cockpit habe ich so gut wie möglich bearbeitet.

 

Na dann ...bis Dienstag :sm:

 

Du bist echt a wüda hund!

Heute 1. Test vom neuen Edge 500 (gestern beim Händler meines Vertrauens vor Ladenschluß noch schnell eingeschnitten) - super, vorallem die HM stimmen jetzt. :D

Bin heute die Stelle nochmal gefahren - war extrem schwierig, weil so trocken. Eine Rutschpartie ohne Ende!

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich die Stelle eh entstaubt habe :p. Mir ist, wenn ich so phantasiere und rekapituliere, glaube ich, dass Vorderrad weggerutscht, nachdem ich das Radl aus der Rinne nach rechts raus geführt hatte.

 

Wie viel hast bezahlt?

 

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...