Zum Inhalt springen
Eurobike 2012: Bike Neuheiten 2013

Eurobike 2012: Bike Neuheiten 2013

24.08.12 11:46 100.983Text: Bikeboard.atFotos: BigAir, Erwin Haiden, NR22, RICH:ARTDer große Eurobike-Bericht mit zahlreichen Rennrad- und Mountainbike-Neuheiten. Inklusive einem BigAir Special für unsere Leser.24.08.12 11:46 103488

Eurobike 2012: Bike Neuheiten 2013

24.08.12 11:46 103488 Bikeboard.at BigAir, Erwin Haiden, NR22, RICH:ARTDer große Eurobike-Bericht mit zahlreichen Rennrad- und Mountainbike-Neuheiten. Inklusive einem BigAir Special für unsere Leser.24.08.12 11:46 103488

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Dominik...

frag doch bitte mal bei Garmin nach was jetzt mit dem Vektor Pedal los ist..... würde mich doch sehr interessieren.....

bin am Freitag auch auf der Eurobike.. vielleicht trifft man sich ja :-)

Ja genau!

Und alles was es sonst noch an Wattanzeigemöglichkeiten für Leute wie mich gibt,

die Wattanzeigen zwar nicht brauchen weils eh ned damit umgehen können,

aber die es trotzdem interessiert!

Was billiges halt für Normalsterbliche wie Computer ders umrechnet,Pulsgurte,usw,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garmin & Vector Pedale = wird noch ein wenig dauern, aber es kommt. Genaue Details habe ich nicht - oder würde sie auch nicht ausplaudern :-)

 

Zum testen dann bei uns in Mallorca ab ???

 

@ Bigair

Rotor bringt eine neue Kurbel mit Wattmessung + dazupassendem Navi/ANT+ Gerät von O-Synce - da wären genaue Infos (Preis, Verfügbarkeit) sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde gerne infos zu dem "IBC Bike" bekommen. ist das bike das in zusammenarbeit von forumsusern und carver entwickelt wurde! zu sehen ist der prototyp wohl am stand von alutech!

 

desweiteren wär eine information über potente 650b reifen interessant. also ob da was kommt > fat albert und CO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Carbon Disc Crosser (Speci Crux, Stevens, Ridley und wenn es sonst noch welche gibt)

 

- Rotor Powermeter (auch in MTB (2fach, 3fach?) Version?)

 

- Updatet P2M (mit Temperaturdriftkompensation)

 

- Alles was es zum Thema Road Disc gibt (Colnago mit DI2 und Hydraulik-Disc, Speci angeblich auch mit SRAM RED Hydaulik, ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...