Zum Inhalt springen

"lauter" RR LRS gesucht


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich würde mir gerne für mein rr einen neuen lrs zulegen. (Falls wichtig - ist ein cube agree - da gebraucht gekauft - weiss ich nicht 100%ig wie alt, aber so ca. 8 jahre)

Jetzt meine frage und zwar was könnt ihr mir empfehlen bzgl. lautem freilaufgeräusch?

Ich möchte (da ich das rr nicht all zu oft nutze) aber nicht mehr als max. 300,- ausgeben.

 

Gibt's da überhaupt was?

 

Bin im rr bereich eher nicht soo zuhause, deshalb brauch ich bitte eure unterstützung.

 

Danke Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 Neu und laut wird schwierig

 

DT Swiss 240 wirst um den Preis nur gebraucht bekommen

 

Nope Naben von Action Sports (Sound wie DT Swiss) mit DT-Felgen sollte möglich sein

 

Novatec Naben, teilweise schöner Sound aber kein Knattern wie bei DT, beim Pancho zu bestellen

 

Fulcrum Racing 3 haben teilweise auch einen schönen Sound, werden mit der Zeit laut, kommt aber aufs Baujahr an. Sind derzeit im Abverkauf um 330 zu haben.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fulcrum wär mir jetzt auch eingefallen, ich fahre den "Einsteiger" Racing 7 und der ist sehr deutlich hörbar.

 

Ich hab fulcrum racing 5 - nicht leicht, sehr robust und laut.

Sollten um 200 - 250 zu bekommen sein.

 

Bei Bikecomponents zur Zeit um 159€ im Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha - fulcrum hatte ich eh schon mal am mtb und war eigentlich zufrieden - werd ich mir mal näher ansehen - unterschied zw. den einzelnen nummern ist nur das gewicht?

 

Gewicht, Speichenart und Form, aber mit den 5ern kannst bei dem Preis nix falsch machen, um das gesparte Geld kannst dir dann nur richtig gute Reifen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mir letzte Woche bestellt - Paket ist gerade am Weg, dann kann ich berichten.

Lt. Testbericht sehr steif - für schwere Fahrer geeignet - lt einem Forumskommentar das ich gefunden habe, soll der Freilauf schön laut sein....wäre mir auch wichtig - bei dem Preis mußte ich zuschlagen.

Bearbeitet von andyb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...