Zum Inhalt springen

welches lenkerband für dieses radl?


derPaul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jup, das rot/weisse ist seeeeeehr schick. :D Scheint nur so, dass es grade ueberall out of stock ist....

 

Vielleicht mal beim Bikepalast nachfragen, dort ists im Gegensatz zu anderen Shops noch aufgeführt, gibt aber keine Verfügbarkeitsanzeige: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p17222_Lenkerband%20Fizik%20Dual%20Microtex.html

 

Nachtrag: Ist zwar das schwarz/rote, aber gewickelt schauts fürchterlich aus, find ich: http://www.poison-bikes.de/shopart/5510000000/Fahrradteile_und_Zubehoer/Griffe-und-Barends/Rennrad/Lenkerband-Fizik-Dual-Tape.htm

Bearbeitet von netdesk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was hat Profile Design im Sortiment: "Black/Red/White/Splash"

[ATTACH=CONFIG]136752[/ATTACH]

 

Sowas Gescheckertes hatte ich auf meinem ersten Rad.

Es schaut IMHO nur total antiquiert und verstaubt aus.

Und zum sehr linearen graphic design von Angies Cube Agree passt es auch nicht - m.M. halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dein Radl sollten sogar weisse Züge rauf. Weisses Bandl am Saisonende mit leichter Laugenlösung abwaschen und du hast übern Winter a super frisches Bandl. Nieeemals a schwarzes drauf, es ist einfach zu viel weiss dafür am Radl.

 

Für mein dafürhalten würden noch verchromte Kettenblätter auch drauf gehören. Oder wenn Du ganz stylish unterwegs sein willst, lass Dir die Kettenbladdl eloxiern und weiss Pulverbeschichten, dann wäre es perfekt. Wenn Du dazu nicht übergewichtig bist und a schöne schlanke Taille auch hast, he, dann bist a Eyecatcher par excellence! Aber im Großen und Ganzen passt des scho so wie es ist....*GGG*.

 

L.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: Und was bringt es das Rad hochzumotzen ohne gscheit fahren zu koennen? ;)

 

Gscheit fahren geht mit roten anbauteilen auch :D ich denk mir nur, wenn die grundfrage ist, welche farbe das neue lenkerband haben soll, dann find ichs übertrieben, über rote anbauteile zu diskutieren. Da reden wir dann ja nicht mehr von 15 euro sondern von ein paar hundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal gehts noch Leute, guten morgen!

 

Ich hatte bei bike24 per mail nachgefragt, welches weiße Lenkerband ich nehmen soll wenn ich unbedingt eines OHNE Klebestreifen auf der Unterseite haben will. Die Antwort lautete: "Specialized Roubaix" und das hab ich dann auch gleich bestellt.

 

Nun kam per mail die Nachricht von bike24, dass dieser Artikel aufgrund eines Vertrages mit dem Hersteller nicht nach Österreich geliefert werden darf...:s: Was soll das denn?!

 

Und damit spiel ich den Ball wieder an die BB-Gemeinde weiter:

 

Sagt mir bitte, welches gute, nicht allzu teure Lenkerband ohne Klebestreifen, das auch in Österreich zu erwerben ist, könnt ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir bitte, welches gute, nicht allzu teure Lenkerband ohne Klebestreifen, das auch in Österreich zu erwerben ist, könnt ihr mir empfehlen?

 

Ich hab viele probiert. Darunter auch zweimal das Specialized S-Wrap Cork (also nicht das Roubaix). Das hat sich wirklich super wickeln lassen. Nach zwei, drei längeren Ausfahrten kriegst aber an Schreikrampf. Besonders wenn du, so wie ich, ein Reserve-Monk bist störts dich relativ schnell, dass das Zeug zuerst nur minimal und dann doch recht weit verrutscht. Glücklich wurde ich mit keinem "selbstklebenden" Bandl. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd für diese selbstklebenden Dinger.

 

Warum willst überhaupt ein selbstklebendes? Zum Wickeln Üben? Dann kann ich das Speci S-Wrap Cork empfehlen. Es hält zwar genauso wenig wie die anderen selbstklebenden, kostet ab nur an 10er und lässt sich wirklich super wickeln. Bekommst sicher bei jedem Speci Dealer.

Wennst dann Wickelmeister bist, kaufst dir eins mit Klebestreifen :D. Die lassen sich eh auch ein zweites Mal wickeln wenns beim ersten mal schief geht. Einige auch ein drittes mal, die halten dann aber nimmer so gut.

Bearbeitet von netdesk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...