Zum Inhalt springen

BÖRSE im BB


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muß hier wieder mal was anleiern ;) und zwar gehts um die börse hier im BB !

kann die mal etwas überarbeitet werden ?

 

und zwar gehts mir jetzt im konkreten fall um die übersicht! ich hätte in der übersicht gerne eine anzeige wann das inserat geschalten wurde. da würde ich mir schon um einiges leichter tun beim stöbern, ansonsten sieht man oft die gleichen inserate an!

 

danke :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Könnte vielleicht wieder eine "Sperre" eingerichtet werden, dass Inserate erst nach, was weis ich, 3 Wochen verlängert werden können. Jeden Tag das gleiche Zeugs auf Seite 1 zu sehen ist "a bissi fad".

 

Sollte eigentlich auch erst nach 4 Wochen möglich sein. Um welche Angebote geht's konkret? Vielleicht werden die täglich neu angelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich auch erst nach 4 Wochen möglich sein. Um welche Angebote geht's konkret? Vielleicht werden die täglich neu angelegt...

 

Ich will da echt keinen persönlich "angreifen" aber manche Teile erscheinen Täglich wieder. Es ist tatsächlich aber möglich jeden Tag das Angebot neu zu laden, mache ich jetzt Testweise gleich mal mit den Laufrädern die ich heute vormittag eingestellt habe.

 

Edit, funkt ohne Prob

 

Wäre echt gut wenn ihr da wieder was machen könntet.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will da echt keinen persönlich "angreifen" aber manche Teile erscheinen Täglich wieder. Es ist tatsächlich aber möglich jeden Tag das Angebot neu zu laden, mache ich jetzt Testweise gleich mal mit den Laufrädern die ich heute vormittag eingestellt habe.

 

Edit, funkt ohne Prob

 

Wäre echt gut wenn ihr da wieder was machen könntet.

 

aja, danke für den Hinweis. War ein klassischer Bug. Jetzt sollte das erst nach 6 Wochen möglich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die jetzt wieder aktuelle Regelung, dass man seine Einträge jetzt wieder nur alle 6 Wochen hochreihen kann, finde ich aber auch mal nett ausgedrückt, suboptimal.

 

Nach 2,3 Wochen ist jeder Eintag schon irgendwo in der Versenkung verschwunden. Wenn ich dann z.B. langsam den Preis anpassen will, muss ich es jedesmal neu erstellen oder kein Mensch nimmt davon Notiz! Ich denke 1x wöchentlich wäre ein guter Rythmus in dem man seine Eintrage hochreihen kann!

 

Mir ist es lieber ich sehe manche Eiträge öfter, da weis ich wenigstens das sie noch aktuell sind. Gibst ja auch solche die sich überhaupt nicht um ihre Einträge kümmern und man muss 2 Wochen auf eine Antwort warten, wenn man überhaupt eine bekommt. Da ist mir ersteres weit lieber!

Bearbeitet von rm81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jetzt wieder aktuelle Regelung das man seine Einträge jetzt wieder nur alle 6 Wochen hochreihen kann, finde ich aber auch mal nett ausgedrückt, suboptimal.

 

Nach 2,3 Wochen ist jeder Eintag schon irgendwo in der Versenkung verschwunden. Wenn ich das z.B. langsam den Preis anpassen will, muss ich es jedesmal neu erstellen oder kein Mensch nimmt davon Notiz! Ich denke 1x wöchentlich wäre ein guter Rythmus in dem man seine Eintrage hochreihen kann!

 

Mir ist es leiber ich sehe manche Eiträge öfter, da weis ich wenigstens das sie noch aktuell sind. Gibst ja auch solche die sich überhaupt nicht um ihre Einträge kümmern und man muss 2 Wochen auf eine Antwort warten, wenn man überhaupt eine bekommt. Da ist mir ersteres weit lieber!

 

ist ein guter Einwand, wir werden uns da was überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...