Zum Inhalt springen

NÖ: Maislingeramt - Gföhl


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

brrr, das ist schon gscheid wenig ..

 

bin aktuell auf 74 bei gleicher körpergröße und möcht bis zum ötztaler noch auf 72 runter.

wobei, ich hab zwei oberschenkel ;)

 

ja, bin von 72 (Anfang 2013) auf 65 (Ende 2013) gekommen.

 

Brachte im Schnitt 10% Geschwindigkeit (diverse Strecken wie Hadersfeld, Manhartsbrunn ect.)

 

Für den Ötztaler wird sich nicht mehr viel ausgehen für dich, aber probier das vielleicht nächstes Jahr, z.b. knapp unter 70 müsste leicht gehen, das bringt wirklich viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter 72kg fühl ich mich nicht mehr wohl und werd dauernd krank.

 

 

Das Wohlbefinden hat nicht gelitten und krank bin ich auch nicht geworden,

friere aber bei jeder Gelegenheit - die letzte schützende Fettschicht ist weg,

brauche jetzt mehr Wäsche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil... jetzt sag ich nix mehr... Theorie und Praxis liegen nah beinander

 

[ATTACH=CONFIG]157529[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]157530[/ATTACH]

 

 

du fütterst doch das tool an hand deiner daten..die - wie jedes gps - abweichungen haben, das gewicht ist geschätzt - die höhe ist nur ein mittel - der wind, die pose etx. - ist alles eine schätzung.

 

es können genauso 320 wie 340 watt sein - und ob ich das eine oder das andere leisten kann, macht einen grossen unterschied.

 

die zeit ist jedenfalls super - und die stimmt - alles andere hat massgebliche abweichungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Gewicht wurde vorher gewogen: fahrer+rad und fahrer.nackert

 

Beim Rest geb ich dir recht.

 

 

die grösste Fehlerquelle an dieser strecke ist der wind, und die pose..man kann den gföhler - wenn man weiß wie es geht - mit den gleichen watt massgeblich schneller fahren..die höhenmeter und streckenlänge stimmen auch bei keiner messung...244 hm hatte ich noch nie.

 

UND: wieso wiegst du dich nackert? bist auch nackert gefahren..;o) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grösste Fehlerquelle an dieser strecke ist der wind, und die pose..man kann den gföhler - wenn man weiß wie es geht - mit den gleichen watt massgeblich schneller fahren..die höhenmeter und streckenlänge stimmen auch bei keiner messung...244 hm hatte ich noch nie.

 

UND: wieso wiegst du dich nackert? bist auch nackert gefahren..;o) ??

 

 

Gewicht (Fahrer+Radl) - Gewicht (Fahrer nackert) = Gewicht vom Radl + Gwandl... so wie mans ins Tool eingibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewicht (Fahrer+Radl) - Gewicht (Fahrer nackert) = Gewicht vom Radl + Gwandl... so wie mans ins Tool eingibt

 

 

Tjo, dafür hat man einen powermeter, dass man das nachher alles in ein brechnungstool eingibt...

 

witti: das 1kmh findest noch - geht sich aus mit mut..und 177max. hf - wäre da noch was gegangen oder wars das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...