Zum Inhalt springen

NÖ: Maislingeramt - Gföhl


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn deine waage hin ist, wie willst du dann wissen wie schwer du bist..?

 

ich zweifel nicht dran, dass du die richtige werte eingegeben hast und auch weiß ich, was du kannst, wenn du in form bist - 380 watt über fast 15 minuten sind aber schon eine echte nummer. mal sehen, was in der realität dauf steht.

 

mit 20kg weniger hast du jedenfalls die zeit von ewi und mir zerpulvert...also, jeden tag ein weizen weniger^^

 

Ich sag´ nur: 388 Watt :-)

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
naja .... am gföhler hügel rauf musst eh noch keine bergziege sein .... wenn DU da in 13:30 rauffährst können sie sich beim wachauer warm anziehen ;)

 

Beim Wachauer ist halt leider das Ziel nicht in Gföhl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .... am gföhler hügel rauf musst eh noch keine bergziege sein .... wenn DU da in 13:30 rauffährst können sie sich beim wachauer warm anziehen ;)

 

Beim Wachauer fahren ca. 50-100 in deutlich unter 13' rauf und die "Mitroller" (so wie ich) brauchen dafür ca. 300-310W@70kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ihr 2 habts noch nie eine ausfahrt mit dem witti gmacht :D .... wenns flach wird, und er gut laune hat, wirds finster .... frag mal beim RSC nach :devil:

 

Gott sei Dank nicht :) - Kenn aber auch einen, der nur 20-30" braucht damit er solo nach Hause fahren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
ich glaub ihr 2 habts noch nie eine ausfahrt mit dem witti gmacht :D .... wenns flach wird, und er gut laune hat, wirds finster .... frag mal beim RSC nach :devil:

 

Mach ich - da frag ich mal nach! Vielleicht kennt ihn da wer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast zwartrijder
*

 

 

rauf - du kannst dir deine und meine Zeitangabe aber nochmal genauer anschauen - ruffl ist auf der richtigen Spur, meinen Witz hat er aber nicht gecheckt:-)

 

ps: du bist 13.7!2 gefahren.. ;-)

 

Wittis Zeit fehlt noch - hat mich nach einem Intervalltag auf meiner Haus strecke verbrannt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...