Zum Inhalt springen

Auch unser Weltreisender wird älter ....


Morgenmuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Happy birthday, lieber Gerold & noch viel Spaß auf deinen Fahrten durch die Welt!

:U::dance5::ylsurpris

Wieviele Lebenskilometer bist du eigentlich schon gefahren?

Ich kann mir gut vorstellen, dass der millionste Kilometer in Reichweite ist ;)

Hier jedenfalls mal ein paar schnelle Kohlenhydrate:

http://www.rad-spannerei.de/blog/wp-content/upload/geburtstagskuchen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Gratulanten. Eine Million km ist sicher übertrieben aber so zwischen 300 000 und 400 000 dürfte hinkommen. Am Kennenlernen neuer Straße und Wege arbeite ich nach wie vor. @tenul : krieg ich den Kuchen irgendwann (muss ja nicht heute sein) auch in echt ? (damit die Kohlenhydrate auch richtig wirken...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Million km ist sicher übertrieben aber so zwischen 300 000 und 400 000 dürfte hinkommen.

Also pi mal Daumen trau ich dir wesentlich mehr zu.

 

@tenul : krieg ich den Kuchen irgendwann (muss ja nicht heute sein) auch in echt ? (damit die Kohlenhydrate auch richtig wirken...)

Wenn du dich der Gefahr aussetzen möchtest, klar doch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerold, alles gute zum geburtstag! Es ist immer ein privileg und eine freude mit dir zu fahren!

 

..... und Dir beim Verzehr mehr oder weniger verdaubarer kulinarischer Köstlichkeiten dieses Planeten zusehen zu dürfen. :zwinker:

 

Sitze bereits (mit Schulterverband) auf dem TAXC um vielleicht heuer noch das Privilieg, mit dir fahren zu dürfen, genießen zu können.

 

LG, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auch von meiner Seite, Gerold. Die paar Ausfahrten, die ich zu Beginn meiner "Rennradfahrerkarriere" mit dir gemacht habe, haben mich inspiriert und diese Inspiration ist dauerhaft - d.h. ich bin wirklich infiziert.

 

Ich wünsche dir Gesundheit und weiter deine Gelassenheit!

 

LG,

Manfred, dessen Finger Dank deiner Handschuhe bei einer winterlichen Weinviertelausfahrt noch vollzählig funktionstüchtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Gerold! :birthday::birthday::birthday:

 

Hätte da eine neue Aufgabe für Dich:

Schreib doch einen Konditoreienführer für Radfahrer :toll:

 

"FANCY CAKE, BIKE & SHAPE"

Cyclingtrips to the best pastryshops of the world -

by Gerold Lehmann :D:D

 

Der wird sich möglicherweise sogar besser verkaufen als der Trinkwasserbrunnenführer (eine Anregung vom Extravaganza).

 

Nochmals danke an alle Gratulanten (Michlk & Familie haben sogar ein dreistimmiges Geburtstagsständchen ins Handy gesungen !).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...