da bigkahuna Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich wollt hier für alle, die Spass an einer GoPro haben was vermerken! Vor ein paar Monaten bricht mir allein durch Vibration die Lenkerhalterung (Teil um ca 24 Euro), die Cam, liegt irgendwo am Schöckl und ich weine nach langem vergeblichen Suchen um mein Spielzeug. Auf mein Emailengagement und Dank FB, BB und des Holding/Schöckl-HP-Teams geschieht ein Wunder und ich hab sie 6 Wochen später wieder... Danke noch einmal an den Christian vom Alpengasthof! Eine neue Halterung hab ich bei GoPro urgiert, die Cam wollt mir keiner so recht ersetzen/ rabattieren (ausser GoPro in Amerika selber, aber da waren die Versandkosten teurer als eine neue Cam... haben jedoch einen super (deutschsprachigen) Kundenservice) Umsomehr freu ich mich über die wiedergewonnene Cam und fixier sie zusätzlich mit dem einzigen Teil, das ich zu Hause find - einem dickeren Blumendraht- am Lenker. Fahr ein paar Wochen damit und plötzlich nach einer kleinen Stufe (kein Sturz etc.) bricht das Teil an gleicher Stelle wieder und die Cam hängt im Blumendraht...puh. Entweder bin i zu blöd für das Ding (den Griff der Halterung muss man mit dem Schraubenzieher anziehen, sonst kippt die cam beim Fahren immer weiter nach vorn), oder ist das wirklich a Mist. Sollte bei einer Actioncam nicht regelmäßig passieren! Wie gesagt: GoPro=super, Kundenservice direkt beim Erzeuger=super, Händler je nachdem, aber die Lenkerhalterung... Zusätzlich sichern oder Alternative erwägen (Helmfilm wird glaub ich eh besser) LG Da BK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich hab schon mitbekommen, dass manche eine Halterung von Manfrotto und Co. verwenden. Da brauchst dann den Stativadapter für die GoPro. Die Lenkerhalterung is nämlich wirklich ziemlich schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 am besten mit chestmount oder direkt ans leatbrace schrauben... ergibt auch die besten aufnahmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Csaba Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 einem Kollegen ist die Halterung im Februar auf Mallorca, am Renner montiert, bergauf (!!!!!!!) gebrochen ... also kein Kommentar zu dem Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alf2 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich habe in Kärnten einen Tiroler getroffen, dem auf einer einwöchigen Rennradtour 3!!!! Lenkerhalterungen gebrochen sind. Er hat sie sich schließlich um den Arm geschnallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 wie sieht das aus? gibts da fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 K-Edge [...] die die billigen Plastiklösungen durch eine robuste Metallkonstruktion ersetzt. http://www.mtb-news.de/news/2012/09/05/eurobike-2012-k-edge-go-big-halterungen-fuer-helmkameras/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da bigkahuna Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Die Brusthalterung hat recht gute Rezensionen (zumindest beim DH und aufrechter Haltung) hat jemand damit Erfahrung? ... ok hat MalcolmX schon geschrieben... aber vielleicht gibts noch weitere Erfahrungsberichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Selbe Erfahrung hier. Die Chestmount ist ein Traum. Hab damals noch die Leatt Brace drunter getragen, daher hat es nicht mal gescheppert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Passen Go Pro Halterungen für die Bulled HD?? Hat die gleiche Aufnahme, ich konnte es real nur noch nie versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schine Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ein Chest Mount hätte ich übrigens billig abzugeben (nachdem ich meine GoPro verkauft habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da bigkahuna Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Schad, schon gekauft! Funkt. aber gut... hab die cam verkehrt montiert und auf upside down gestellt, dann kannst es auch für den uphill so einstellen, dass nicht nur Boden drauf ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) :K-Edge [...] die die billigen Plastiklösungen durch eine robuste Metallkonstruktion ersetzt. http://www.mtb-news.de/news/2012/09/05/eurobike-2012-k-edge-go-big-halterungen-fuer-helmkameras/ Pfoh, sind die Teile schön :love: ...nur die Preise (65 Euronen für den Handlebar-Mount mit Ausleger..):f: Bearbeitet 15. September 2012 von NoDoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alejet Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bin am Gardasee vom Tremalzo das erste Mal mit der Lenkerhalterung runtergefahren. Diese ist nach 2/3 der Abfahrt (fast nur Straßen) abgebrochen. Gsd habe ich es relativ schnell bemerkt und nach ein paar 100 Metern zurück habe ich sie wieder gefunden. Am Sonntag beim Motorradfahren bricht mir wieder eine Halterung, da hab ich's gsd schon beim befestigen gemerkt, dass ein Teil des Halters eingerissen ist. Wie es scheint, bin ich kein Einzelfall! Also Kamera super, Qualität der Halter stark verbesserungswürdig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxtc Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Da ich jetzt auch stolzer GoPro Besitzer bin, werde ich mir mal so eine Lenkerhalterung basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich habe in Kärnten einen Tiroler getroffen, dem auf einer einwöchigen Rennradtour 3!!!! Lenkerhalterungen gebrochen sind. Er hat sie sich schließlich um den Arm geschnallt. ....und dann ist ihm der Arm gebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.