Zum Inhalt springen

GoPro Lenkerhalterung 2x gebrochen!!!


da bigkahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollt hier für alle, die Spass an einer GoPro haben was vermerken!

Vor ein paar Monaten bricht mir allein durch Vibration die Lenkerhalterung (Teil um ca 24 Euro), die Cam, liegt irgendwo am Schöckl und ich weine nach langem vergeblichen Suchen um mein Spielzeug.

Auf mein Emailengagement und Dank FB, BB und des Holding/Schöckl-HP-Teams geschieht ein Wunder und ich hab sie 6 Wochen später wieder... Danke noch einmal an den Christian vom Alpengasthof!

Eine neue Halterung hab ich bei GoPro urgiert, die Cam wollt mir keiner so recht ersetzen/ rabattieren (ausser GoPro in Amerika selber, aber da waren die Versandkosten teurer als eine neue Cam... haben jedoch einen super (deutschsprachigen) Kundenservice)

Umsomehr freu ich mich über die wiedergewonnene Cam und fixier sie zusätzlich mit dem einzigen Teil, das ich zu Hause find - einem dickeren Blumendraht- am Lenker.

Fahr ein paar Wochen damit und plötzlich nach einer kleinen Stufe (kein Sturz etc.) bricht das Teil an gleicher Stelle wieder und die Cam hängt im Blumendraht...puh.

Entweder bin i zu blöd für das Ding (den Griff der Halterung muss man mit dem Schraubenzieher anziehen, sonst kippt die cam beim Fahren immer weiter nach vorn), oder ist das wirklich a Mist.

Sollte bei einer Actioncam nicht regelmäßig passieren!

Wie gesagt: GoPro=super, Kundenservice direkt beim Erzeuger=super, Händler je nachdem, aber die Lenkerhalterung...

Zusätzlich sichern oder Alternative erwägen (Helmfilm wird glaub ich eh besser)

 

LG

Da BK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

K-Edge

[...] die die billigen Plastiklösungen durch eine robuste Metallkonstruktion ersetzt.

 

http://www.mtb-news.de/news/2012/09/05/eurobike-2012-k-edge-go-big-halterungen-fuer-helmkameras/

 

Pfoh, sind die Teile schön :love:

 

...nur die Preise (65 Euronen für den Handlebar-Mount mit Ausleger..):f:

Bearbeitet von NoDoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Gardasee vom Tremalzo das erste Mal mit der Lenkerhalterung runtergefahren. Diese ist nach 2/3 der Abfahrt (fast nur Straßen) abgebrochen. Gsd habe ich es relativ schnell bemerkt und nach ein paar 100 Metern zurück habe ich sie wieder gefunden. Am Sonntag beim Motorradfahren bricht mir wieder eine Halterung, da hab ich's gsd schon beim befestigen gemerkt, dass ein Teil des Halters eingerissen ist.

 

Wie es scheint, bin ich kein Einzelfall! Also Kamera super, Qualität der Halter stark verbesserungswürdig !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...