Zum Inhalt springen

Rennrad Transalp - Thonen-les-Bains nach Menton


shaking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind Ende Juli Anfang August in 10 Tagen vom Genfer See ans Meer gefahren. Es waren knapp 600km und 14.000Hm auf 10 Tage verteilt. Wir sinds also recht locker angegangen. Eine tolle Erfahrung so eine Transalp vorallem bei einen solchen Wetter - es hat nicht einmal geregnet :-) ein Glück muss man haben. Ich hab versucht unsere Stimmung in ein kleines Video zu verpacken. Viel Spass dabei. Jederzeit wieder war einfach nur genial.

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren eine sehr harmonische kleine Gruppe das ist einfach das Wichtigste bei so einer Tour denk ich. Und es hat einfach spass gemacht gemeinsam über längere Zeit im Sattel zu sitzen. Herrlich wenn ich zurück denke war es einfach nur herrlich leiwand :-) Gut das man das so sieht auf den Bildern ;-)

Dazu haben wir alle auch den nötigen Poscher :-)

 

@hermes: Die Tour kommt bald bin noch nicht dazu genkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...