shaking Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo, wir sind Ende Juli Anfang August in 10 Tagen vom Genfer See ans Meer gefahren. Es waren knapp 600km und 14.000Hm auf 10 Tage verteilt. Wir sinds also recht locker angegangen. Eine tolle Erfahrung so eine Transalp vorallem bei einen solchen Wetter - es hat nicht einmal geregnet :-) ein Glück muss man haben. Ich hab versucht unsere Stimmung in ein kleines Video zu verpacken. Viel Spass dabei. Jederzeit wieder war einfach nur genial. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 super. kannst auch eine streckenbeschreibung reinschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xLink Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 geil Respekt! Ich finds schön, dass man Euch die Freude richtig ansieht, hat sich voll ausgezahlt, hmm? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shaking Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wir waren eine sehr harmonische kleine Gruppe das ist einfach das Wichtigste bei so einer Tour denk ich. Und es hat einfach spass gemacht gemeinsam über längere Zeit im Sattel zu sitzen. Herrlich wenn ich zurück denke war es einfach nur herrlich leiwand :-) Gut das man das so sieht auf den Bildern ;-) Dazu haben wir alle auch den nötigen Poscher :-) @hermes: Die Tour kommt bald bin noch nicht dazu genkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.