Zum Inhalt springen

Bike the bugles 2012


capt.hook
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war das erste Mal in Krumbach mit dabei und bin die 32km Distanz gefahren. Der Marathon war für mich, obwohl er nicht mein erster war, trotzdem ein bisschen anders. Meine absolvierten Marathons (Salzkammergut, Attersee, Reichraming, Garsten ua.) fanden meistens auf Forstwegen bzw. Schotterwegen statt. Feld- und Wiesenwege waren bis jetzt noch nicht Bestandteile meiner Marathons. Hat mir aber trotzdem gut gefallen, da er sehr abwechslungsreich angelegt war. Die Trails waren super, da noch trocken, zu fahren. Der Regen hat mich Gott sei Dank erst am letzten Kilometer erwischt. Die Stimmung des Publikums war hervorragend, überhaupt im Zielbereich der kurzen Distanz. Die Beschilderung, bis auf eine Ausnahme (Abzweigung zum Ziel der kurzen Distanz), sehr gut. Die Ziellabe hätte sich Mehlspeisen und keine Wafferl verdient.Die Brausen waren wie bei allen anderen Veranstaltungen, ebenfalls kalt. Macht aber nichts, denn nach der Dusche kam das kalte Wasser halt von oben. Kurz gesagt, von mir für gibt es für die Strecke, den Veranstalter und das Publikum eine 1. Werde gerne wieder kommen:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema beschilderung muss ich jedoch sagen dass hier noch einiges drinnen gewesen wäre, ich bin oft blind in die nächsten kurven gefahren, andere veranstallter weißen schon vorher und besser daraufhin! Ausserdem war auch noch eine absperrung schlecht angelegt sodass sich etliche fahrer verfahren haben!

 

Das rennen selber war aber wie immer lustig, der regen war auch nichts im verglich zu vor einigen jahren wo man wirklich kaum noch voran gekommen ist! Tiefenbach ist immer wieder ein highlight zum runterfetzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mein erstes MTB Rennen. :) Erste Runde einen Umweg gefahren (mit einem Haufen anderer Fahrer) weil die Strecke so schlecht ausgeschildert war - zuerst dachten wir, dass die anderen Fahrer die wir bereits überholt hatten einen Abschneider gefahren sind aber leider war es genau umgekehrt. Zweite Runde Dauerregen, ein Defekt, einmal Himbeerstauden und ich bergab ein "Bremser". Muss man mehr sagen? ;) Es wäre besser gewesen wenn ich nur die erste Runde auf Druck gefahren wäre als dieses allgemeine Rumeiern über zwei Runden. Bis auf die Beschilderung eine nette Veranstaltung - ich denke ich komme wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zweiten Mal dabei, auch einmal verfahren, wobei das in einer Gruppe passierte und ich das Schild daher einfach nicht gesehen habe.

Nette, abwechslungsreiche und tolle Strecke. Für den Regen in der 2. runde konnte keiner was und war sowieso für alle gleich. Meiner Meinung nach, waren einige Stellen im Regen sogar besser zu fahren als in der ersten Runde bei Trockenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...