Zum Inhalt springen

Starterin für 24h Rennen (Rennrad) in Hitzendorf gesucht - Hilfe!!!


domi_f
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mit einer Freundin als 2er Team für das 24h Rennen in Hitzendorf (bei Graz) angemeldet. Leider hat sie sich beim Triathlon in Podersdorf so stark verletzt, dass sie die ganze Saison ausfallen wird.

Da in meinem Bekanntenkreis jeder eine gute Ausrede hatte bzw. nicht kann, suche ich eine/n spontane/n und kurzentschlossene/n StarterIn, um bei der 2er Staffel mitzufahren bzw. kennt wer wem, dem das interessieren könnte. Alle Infos unter: http://www.24hradtrophy.com/

3 Freunde und ich haben voriges Jahr schon mitgemacht, wirklich eine geniale und gut organisierte Veranstaltung. Es ist ein 4km Kurs, der halt möglichst oft bewältigt werden soll. Dieses Jahr geht es bei mir auch darum, einen Freund bei seinem Einzelrennen moralisch zu unterstützen.

 

Was kann ich bieten: Ein wetterfestes Pavillon, 3 Betreuer (darunter den besten Nudelkoch Österreichs), Aufwärmwalze und ein wirklich unglaubliches Gefühl, wenn man nach 24h die ganze Tortur hinter sich gebracht hat. Abfahrt wäre am Freitag den 7.9. von Wien bzw. alles was zwischen Wien und Graz liegt.

 

Was solltest du mitbringen: Rad, Helm, etwas Ausdauer (im Bereich ambitionierte Hobbyradfahrer) und ein bisserl masochistische Veranlagung.

 

Bei Fragen oder Interesse bitte ein Mail an dominik.frey@gmx.at schicken!!!

Bearbeitet von domi_f
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...