Tools Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo, ich möchte in den nächsten Tagen in die Hauptstadt und nochmals auf einigen Rädern probesitzen. In welchen Läden sollte ich vorbeischauen, wo ich auf unterschiedlichen Modellen platz nehmen kann? Besten Dank tools Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palooza Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Die meisten Hersteller haben auf ihren Websites eine Möglichkeit nach Händlern in deiner Umgebung zu suchen. Auf die schnelle fallen mir für Cube-Radln das Starbike in der Lasallestraße ein (dort gäbs auch noch Stevens und Cannondale, soweit ich weiß) und für Ghost-Räder der Bikestore.cc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ghost kriegst du beim bikestore.cc und gemäß Homepage bei Bicycle-Company im 6. Bezirk. Cube wurde eh schon prominent angeführt, und Stevens kann man sich auch durchaus anschauen. Allerdings wird es spannend werden, wenn du auch vor hast, etwas zu kaufen, denn die gängigen Bikes in gängigen Größen sind schon ziemlich vergriffen. Trotzdem viel Spaß beim Suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.